Slowenien, JA so ist richtig

Re: Slowenien, JA so ist richtig

Beitragvon AbRiNgOi » Do 20. Jul 2017, 22:07

Und ich hab bei der Karte nachgetragen wo man die bekommt...

Mehr dazu in einem Kroatien Threat.
ZOE Live 6/2013 * Ladegerät 60.500km * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * neuer Motor 71.250km
Vertrag für 40kWh Batterie am 05.03.2018 abgeschlossen.
Aktuell: 75.500 km
Bild
Benutzeravatar
AbRiNgOi
 
Beiträge: 3588
Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)

Anzeige

Re: Slowenien, JA so ist richtig

Beitragvon Flünz » Mo 21. Aug 2017, 16:33

AbRiNgOi hat geschrieben:
...Mehr dazu in einem Kroatien Threat.

Wo? Ich hätte da auch noch ein paar Infos gesammelt.
120 Kühe weniger ergeben 120 Kilometer mehr Reichweite :D (Q210 -> Q90 = 135km -> 255km)9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie
Håbt's Ihr de Gerddää gsäng? :lol:
Benutzeravatar
Flünz
 
Beiträge: 1529
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 16:57

Re: Slowenien, JA so ist richtig

Beitragvon AbRiNgOi » Mo 21. Aug 2017, 20:52

Na ja, in dem Kroatienthreat den noch niemand gestartet hat... :cry:
Aber ich hänge gerade in Tropanj rum, heute hatte ich einen Ausflug nach Dubrovnik, da hat Elen zum ersten mal geschwächelt... Neben der Altstadt einfach tod... Und zu geparkt, was auch schon wurscht ist. Über polni.si habe ich dann ersatz gefunden.
Solange due Slovenische Seite polni.si noch immer die beste Information bietet... Keine eigene Kroatischer Threat.
Aufvder Seite von Elne nicht einmal die Säule hier in Trapanj eingetragen über die bin ich tatsächlich gestolpert.
Ich werdecdas alles eintragen,mit fotos, wenn ich mehr in der Hand habe als ein Handy mit Spiderapp....
ZOE Live 6/2013 * Ladegerät 60.500km * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * neuer Motor 71.250km
Vertrag für 40kWh Batterie am 05.03.2018 abgeschlossen.
Aktuell: 75.500 km
Bild
Benutzeravatar
AbRiNgOi
 
Beiträge: 3588
Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)

Re: Slowenien, JA so ist richtig

Beitragvon Flünz » Di 22. Aug 2017, 09:57

AbRiNgOi hat geschrieben:
Na ja, in dem Kroatienthreat den noch niemand gestartet hat... :cry: ...


Vielleicht sollten wir den Thread "Lademöglichkeiten auf dem Balkan" nennen, dann ist das ganze Gebiet erschlagen. Und wenn du schon dabei bist, polni.si mit neuen Ladesäulen zu "bestücken", dann bitte auch puni.hr, die kroatische Entsprechung. :D
120 Kühe weniger ergeben 120 Kilometer mehr Reichweite :D (Q210 -> Q90 = 135km -> 255km)9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie
Håbt's Ihr de Gerddää gsäng? :lol:
Benutzeravatar
Flünz
 
Beiträge: 1529
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 16:57

Re: Slowenien, JA so ist richtig

Beitragvon lzrd » Mo 21. Mai 2018, 22:32

Also wenn mal jemand im Sommer durch Bled fährt: dort sind direkt am See vor der Eventhalle zwei Parkplätze für E-Autos markiert - von den dazugehörigen Ladesäulen fehlt leider (noch) jede Spur...
Bild
Hyundai Ioniq.
lzrd
 
Beiträge: 37
Registriert: So 13. Aug 2017, 14:06
Wohnort: Kärnten - Österreich

Vorherige

Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste