RWE App und Ladeprobleme ?

Re: RWE App und Ladeprobleme ?

Beitragvon E_souli » So 4. Mai 2014, 18:52

mitleser hat geschrieben:
funktioniert: die Säule auf dem Gelände der Tankstelle Markant, Weseler Straße 269-271, Münster (Stand: 03.05.14).
Das Prozedere via RWE-App klappte allerdings nicht direkt beim ersten Mal, sondern erst bei einem weiteren Versuch direkt im Anschluss.


genau da war ich.
Ich hab dann nach dem BEW Versuch der nicht klappte einfach mit Intercharge App von Charge now problemlos laden können

Ich bin die Tage noch mal dort und teste das erneut, auch eben mehrere Varianten

Danke für die Tipps...
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
E_souli
 
Beiträge: 2652
Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01

Anzeige

Re: RWE App und Ladeprobleme ?

Beitragvon mitleser » So 4. Mai 2014, 20:03

gut, prima!:)
Ioniq seit 05/2017 -> geile Karre :!: noch dazu 0 Probleme >15tkm
Model3Tracker| Germany: Regular (Store before unveil): MODEL 3 SB | AWD | Black | 18 Aero | PUP |AP
Benutzeravatar
mitleser
 
Beiträge: 1325
Registriert: Sa 29. Mär 2014, 22:46
Wohnort: Wuppertal

Re: RWE App und Ladeprobleme ?

Beitragvon lingley » Do 8. Mai 2014, 12:17

@Rasky
Kommen/Kamen die Probleme etwa durch das Aufschalten von BMW's Chargenow auf die RWE Plattform ?
Besteht das Problem für NICHT Chargenow Kunden immernoch ?
lingley
 

Re: RWE App und Ladeprobleme ?

Beitragvon Rasky » Do 8. Mai 2014, 20:20

Bekannt ist mir nichts
Wenn Du an der Ampel in der ersten Reihe neben nem Porsche stehst, auf die Akkuanzeige kuckst und Dir sagst "Für den reichts noch"
Benutzeravatar
Rasky
 
Beiträge: 958
Registriert: So 2. Sep 2012, 07:52
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Re: RWE App und Ladeprobleme ?

Beitragvon Rasky » Do 8. Mai 2014, 20:20

Werde mal schaun ob ich in Erfahrung bringen kann
Wenn Du an der Ampel in der ersten Reihe neben nem Porsche stehst, auf die Akkuanzeige kuckst und Dir sagst "Für den reichts noch"
Benutzeravatar
Rasky
 
Beiträge: 958
Registriert: So 2. Sep 2012, 07:52
Wohnort: 51688 Wipperfürth

Vorherige

Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast