Eine Frage an die Community, die vielleicht auch noch andere Elektrofahrer interessiert:
Bisher habe ich (gelegentlich) mal die RWE-Ladesäulen per SMS benutzt. Meine Erfahrungen damit waren überwiegend positiv, die Aufladungen gingen in der Regel etwas stärker und etwas länger als offiziell angegeben. Insgesamt waren die RWE-Ladesäulen damit für mich eine gute Gelegenheitsalternative, zumal das Netz ja nun recht üppig ist.
Wie ihr alle wisst, hat die RWE die Bezahlung per SMS jetzt aber eingestellt. Ein iOS- oder Android-Phone (für die RWE-App) habe ich aber nicht. Wie kann ich also weiterhin an den RWE-Ladesäulen aufladen? Dauerkunde (mit Grundgebühr) wollte ich deshalb nicht gleich werden, zumal ich dafür einfach nicht oft genug lade.
Kennt jemand ein Möglichkeit, z.B. über einen eRoaming-Partner an den RWE-Säulen Einzelladungen zu "kaufen", ohne dabei auf die App angewiesen zu sein?
Ich denke, dass diese Frage vielleicht auch andere Blackberry- Windows- oder Dumb-Phone-User interessiert. Vielen Dank schon einmal vorneweg an Alle, die sich zu diesem Thema Gedanken machen!