Roaminggebühren

Re: Roaminggebühren

USER_AVATAR
read
Sir Henry hat geschrieben:...
Was genau ist also Unsinn an der Aussage, dass es nicht pauschal vorhersagbar ist?
die farge war doch, ob er, wenn er mit der karte zahlt, die preise zahlt, die mit der karte einhergehen.
und das ist so.

das ggf. rechnungen untergehen, stimmt. ist auch nett. aber es ist aber unsinn einem neuling hier zu schreiben, dass preis alle preise möglich sind.
das ist so nicht richtig.

es wird kostenlos, wenn die rechnung vergessen wrid. das stimmt, ist aber nicht die regel.
es kostet das, was der vertrag der karte/ app mir sagt, mit der ich den ladevorgang starte.

fertig.
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile