Rheinenergie KÖLN wird kostenpflichtig

Re: Rheinenergie KÖLN wird kostenpflichtig

Beitragvon phonehoppy » Di 12. Sep 2017, 08:35

Diese Haltung ist für eine Stadt wie Köln bedauerlich bis skandalös. Auch der ÖPNV fristet in Köln ein Schattendasein, teilweise ist man im Stadtgebiet mit der Straßenbahn (U-Bahn ist das nur dem Namen nach) stundenlang unterwegs.
Will man mit dem E-Auto nach Köln, muss man am besten außerhalb nachladen - ein nerviger Zeitverlust, wenn man sowieso irgendwo in der Stadt parkt.
Man muss nur mal die GE-Karte von Köln mit einer im Gegensatz zu Köln eher unspektakulären Stadt wie z.B. Braunschweig vergleichen, dann wird überdeutlich, wie schlecht es um Köln bestellt ist.
BMW i3 94Ah seit 10/2016.
Benutzeravatar
phonehoppy
 
Beiträge: 480
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 20:07

Anzeige

Re: Rheinenergie KÖLN wird kostenpflichtig

Beitragvon e-Stations.de » Di 12. Sep 2017, 18:27

In Köln wird es auch öffentliche Stationen in Kooperation mit der Stadt geben, aber sowas zieht sich hin.
Hier der passende Artikel im RheinEnergie Blog:

http://blog.rheinenergie.com/index.php/ ... plant.html
E-Auto Datenbank, Ladestationsverzeichnis und E-Mobility Blog auf e-Stations.de
Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
e-Stations.de
 
Beiträge: 37
Registriert: So 18. Aug 2013, 23:18
Wohnort: Aachen

Re: Rheinenergie KÖLN wird kostenpflichtig

Beitragvon phonehoppy » Mi 13. Sep 2017, 08:39

e-Stations.de hat geschrieben:
In Köln wird es auch öffentliche Stationen in Kooperation mit der Stadt geben, aber sowas zieht sich hin.
Hier der passende Artikel im RheinEnergie Blog:

http://blog.rheinenergie.com/index.php/ ... plant.html


Ja, solche Ankündigungen gibt es auch immer wieder, während in anderen Städten diese Projekte bereits Realität sind. Auch in anderen Punkten ist Köln die Stadt der Zukunftsmusik. Eine einzige U-Bahn-Linie, die laut ursprünglicher Planung bereits 2010 fertig sein sollte, befindet sich noch immer im Bau, nur ein kleines Teilstück wurde vor kurzem in Betrieb genommen. Also ich glaube an diese Ladesäulen erst, wenn ich mein Auto daran eingesteckt habe und es wirklich lädt...
BMW i3 94Ah seit 10/2016.
Benutzeravatar
phonehoppy
 
Beiträge: 480
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 20:07

Vorherige

Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste