Rechnung von der BEW

Re: Rechnung von der BEW

TeeKay
read
Der Einheitspreis ist neben dem Fakt, dass die Säulen einfach funktionieren, der große Vorteil des eRoaming-Netzwerks. Dank BEW kosten sogar die wenigen Innogy DC-Schnelllader, die schon bepreist werden, das gleiche wie die AC-Säulen.
Anzeige

Re: Rechnung von der BEW

USER_AVATAR
  • Rasky
  • Beiträge: 1322
  • Registriert: So 2. Sep 2012, 08:52
  • Wohnort: 51688 Wipperfürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Sorry, bin im Moment nicht so aktiv. Bauen gerade zu Hause um Bild. Aber es ist genauso. Kostenfreier Zugang heißt, das der Zugang zur Säule kostenfrei ist ( es entstehen zum Beispiel keine Parkgebühren wie im Parkaus oder ähnlich ).
Der Einzelverbindungsnachweis wird kommen. Wir drehen im Moment das eine oder andere auf links. Mir wäre auch lieb wenn sowas schneller ginge, aber ich kann auch nicht mit dem Kopf durch die Wand. Die neue " e-charge App" dokumentiert übrigens die Ladehistorie sehr gut.Bild


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Elektrisch unterwegs e-Up und bald ID3 und Smart Forfour EQ

Re: Rechnung von der BEW

USER_AVATAR
read
Vielen Dank für die zusätzliche Information, auch dass Einzelnachweise kommen sollen.

Die neue App kenne ich schon; auf meinem Tablet läuft sie, für mein Smartphone ist sie allerdings nicht verfügbar ... Google Play: "Dein Gerät ist mit dieser Version der App nicht kompatibel" (oder so). Leider hat überwiegend meine Frau das Tablet in Benutzung, unterwegs bin ich auf das Smartphone angewiesen ...
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: Rechnung von der BEW

USER_AVATAR
read
Rasky hat geschrieben:...
Der Einzelverbindungsnachweis wird kommen. ...
da freue ich mich auch drauf :D

grüße von nebenan...
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Rechnung von der BEW

TeeKay
read
Kann man den Einzelverbindungsnachweis auch abbestellen? Es muss nicht jeder wissen, wer wann wo genau war.

Re: Rechnung von der BEW

USER_AVATAR
  • Rasky
  • Beiträge: 1322
  • Registriert: So 2. Sep 2012, 08:52
  • Wohnort: 51688 Wipperfürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Klar, auch das wird kein Parabeln sein


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Elektrisch unterwegs e-Up und bald ID3 und Smart Forfour EQ

Re: Rechnung von der BEW

ElektroAutoPionier
  • Beiträge: 1475
  • Registriert: Mi 19. Mär 2014, 20:07
  • Wohnort: Nieheim
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Rasky hat geschrieben:...Die neue " e-charge App" dokumentiert übrigens die Ladehistorie sehr gut.Bild
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Wo steht das? ich suche das immer in der App. Die ist aber, meiner Meinung nach, nicht gerade super. Die ist zu langsam und stürzt oft ab, der Ladevorgang funktioniert aber trotzdem. Ausserdem ist sie unübersichtlich.
Renault Zoe Zen mit Rückfahrkamera aus F bis 03/2020
TESLA Model S75D mit Pano, AP2, 17kW-Lader, EZ 06/2018, gek. 09/2018
VW eUP seit 04/2020
Seit dem 04.01.2016 keinen Verbrenner mehr im Haushalt.
Mehr als 150 000 km rein elektrisch gefahren.

Re: Rechnung von der BEW

USER_AVATAR
read
Hast Du noch die alte "e-kWh" und noch nicht das Update auf die "eCharge" gemacht?

Die neuere Version finde ich an sich übersichtlicher und den Punkt "Ladehistorie" habe ich da auch schon ganz spontan gefunden - in der alten Version gab es sie noch gar nicht.
Gruß
Werner
Peugeot iOn Produktionsdatum 09/15 seit 01/16
Hyundai ioniq 5 RWD LR seit 11/21

Re: Rechnung von der BEW

USER_AVATAR
read
heute habe ich meine reste RG erhalten mit aufschlüsselung, wann ich wo und wieviel getankt habe. super! danke @BEW
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Rechnung von der BEW

USER_AVATAR
read
Interessant. Meine Rechnung von Vorgestern war noch ohne.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag