Ratespiel: Was will HAMBURG ENERGIE wirklich?

Ratespiel: Was will HAMBURG ENERGIE wirklich?

Beitragvon Craic » Fr 9. Feb 2018, 09:26

HAMBURG ENERGIE verwendet auf seinem Online-Auftragsformular am Ende, dort wo es ans Unterschreiben geht folgende Formulierung: "Der Auftraggeber beauftragt HAMBURG ENERGIE GmbH mit der Lieferung des gesamten Bedarfes an elektrischer Energie gemäß den Bestimmungen dieses Vertrages
einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die mobile Stromlieferung.
"
-Ich habe alle Bestimmungen und AGBs durchgelesen, aber keinerlei Erklärung gefunden, was HAMBURG ENERGIE mit "gesamten Bedarfes an elektrischer Energie" meint.
-Ich habe mit drei verschiedenen Mitarbeitern von Hamburg Energie telefoniert, und von denen ungefähr 5 verschiedene Vermutungen gehört. Zuletzt hatte ich den "richtigen" Mann am anderen Ende, und seine Erklärung war kurios.

Was meint Ihr, was diese Formulierung bedeuten könnte? Strengt Euch an, die Lösung ist schwierig. Die lustigste Erklärung/Lösung wird hier abgedruckt! C.
Craic
 
Beiträge: 40
Registriert: Do 8. Feb 2018, 14:20
Wohnort: Hamburg und Killarney

Anzeige

Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Berndte, MajorAn69, Zerodevil und 6 Gäste