Preiskracher EnBW

Re: Preiskracher EnBW

Beitragvon bm3 » Sa 17. Nov 2018, 15:21

electic going hat geschrieben:
bm3 hat geschrieben:
Naja, wenn man dieses Angebot der EnBW nutzen möchte dann muss man auch die einzig verfügbare Zahlungsmethode dort wählen und entsprechend mit Kreditkarte ausgerüstet sein. Gehört für mich auch zum Thema.


Dann muss man das eben machen. Es zwingt einen aber auch niemand, dieses Angebot anzunehmen. Ebenso gehört es eben zu einem Angebot einer Bank, dass man Bargeld nur am Automaten bekommen oder Überweisungen nur Online gehen. Entstehen dann auch solche Jammerthreads wie hier? Ebenso gibt es Geschäfte, wo du bei Barzahlung andere Nachlässe bekommst als bei Überweisung.

Du sagst es ja selbst: "wenn man dieses Angebot der EnBW nutzen möchte dann muss man auch die einzig verfügbare Zahlungsmethode dort wählen" - wenn man es nutzen möchte.


Mir ging es bei meinem Beitrag als Mod nur darum dass Einige hier im Thread gerne die Diskussion darüber unterbinden wollen und du scheinst da ganz vorne bei zu liegen mit diffamierenden Begriffen wie "Jammerthreads" .

Eine Diskussion auch darüber bleibt hier weiterhin erlaubt und erwünscht.
Benutzeravatar
bm3
 
Beiträge: 8042
Registriert: Di 10. Apr 2012, 22:06

Anzeige

Re: Preiskracher EnBW

Beitragvon Helfried » Sa 17. Nov 2018, 15:26

DeJay58 hat geschrieben:
In Österreich ist es gar nicht so einfach eine kostenlose Kreditkarte zu bekommen.


Easybank - seit Erfindung des Internets vor 20 oder 30 Jahren gibt es dort kostenloses Konto mit ebensolcher Kreditkarte.
Helfried
 
Beiträge: 8959
Registriert: So 7. Aug 2016, 17:26

Re: Preiskracher EnBW

Beitragvon DeJay58 » Sa 17. Nov 2018, 15:30

Mag sein. Aber extra dort Kunde zu werden, ein Konto zu eröffnen nur um eine Kkzu bekommen schreckt halt viele ab. Mich eingeschlossen. Weil man muss bestimmt dieses Konto dann auch als Referenzkonto für die Kk verwenden, oder?
Also muss man auch immer Geld drauf überweisen. Mir wäre das zu umständlich.
Aber deshalb hab ich Dank den Tips hier nun eine perfekte Möglichkeit gefunden. Schnell, einfach, bequem, sicher und anonym.

So gesehen gibt es jetzt keinen Grund mehr sich zu beschweren. Jedenfalls für niemanden der den Thread gelesen hat.
Video: i3 geht auch quer (neu 2018): https://youtu.be/yZzz71pzOQA


BMW i3 Verbrauch inkl. Ladeverluste:
Bild
Benutzeravatar
DeJay58
 
Beiträge: 4320
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
Wohnort: Voitsberg/Steiermark

Re: Preiskracher EnBW

Beitragvon DeJay58 » Sa 17. Nov 2018, 15:35

Im Übrigen steht das da in den AGB
Dateianhänge
68B4CE6B-3255-4F76-AA2A-05E7D9C05DDB.jpeg
Video: i3 geht auch quer (neu 2018): https://youtu.be/yZzz71pzOQA


BMW i3 Verbrauch inkl. Ladeverluste:
Bild
Benutzeravatar
DeJay58
 
Beiträge: 4320
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
Wohnort: Voitsberg/Steiermark

Re: Preiskracher EnBW

Beitragvon Verolox » Sa 17. Nov 2018, 15:52

-GELÖSCHT-
Zuletzt geändert von Verolox am Sa 17. Nov 2018, 21:45, insgesamt 2-mal geändert.
Hyundai Ioniq Electric Premium bei Sangl (#496) am 28.08.2018 bestellt, 29.10.2018 angemeldet, 02.11.2018 war Independence Day :twisted: 8-)
Benutzeravatar
Verolox
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 11:16
Wohnort: Nähe Mönchengladbach

Re: Preiskracher EnBW

Beitragvon DeJay58 » Sa 17. Nov 2018, 16:05

Warum nutzt Du nicht die Prepaid Idee (cash4web) oder rufst bei enbw an und verweist auf die AGB?
Video: i3 geht auch quer (neu 2018): https://youtu.be/yZzz71pzOQA


BMW i3 Verbrauch inkl. Ladeverluste:
Bild
Benutzeravatar
DeJay58
 
Beiträge: 4320
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
Wohnort: Voitsberg/Steiermark

Re: Preiskracher EnBW

Beitragvon DeJay58 » Sa 17. Nov 2018, 16:07

Oder Maingau? Warum nutzt das nicht?
Video: i3 geht auch quer (neu 2018): https://youtu.be/yZzz71pzOQA


BMW i3 Verbrauch inkl. Ladeverluste:
Bild
Benutzeravatar
DeJay58
 
Beiträge: 4320
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
Wohnort: Voitsberg/Steiermark

Re: Preiskracher EnBW

Beitragvon Verolox » Sa 17. Nov 2018, 16:41

-GELÖSCHT-
Zuletzt geändert von Verolox am Sa 17. Nov 2018, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Hyundai Ioniq Electric Premium bei Sangl (#496) am 28.08.2018 bestellt, 29.10.2018 angemeldet, 02.11.2018 war Independence Day :twisted: 8-)
Benutzeravatar
Verolox
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 11:16
Wohnort: Nähe Mönchengladbach

Re: Preiskracher EnBW

Beitragvon Steirerman » Sa 17. Nov 2018, 16:47

...zur beruhigung konnt ihr euch mal den Werbefilm von EnBW reinziehen :thumb: voll krass :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=bVR20blsPsU
KW50/2018 Passat Schummeldiesel offline :evil: :evil: :evil:
KW50/2018 Kona Premium in PulseRed online :D :D :D
Benutzeravatar
Steirerman
 
Beiträge: 58
Registriert: Di 25. Sep 2018, 17:50

Re: Preiskracher EnBW

Beitragvon DeJay58 » Sa 17. Nov 2018, 16:52

Verolox hat geschrieben:
Ich bin bereits seit längerem unterwegs und habe dabei keine Lust und Zeit, großartig von jetzt auf gleich irgendetwas zu beantragen.
.


Lesen würde schon helfen. Da musst nix beantragen. Aber gut, Lustlosigkeit muss halt in dem Fall teurer bezahlt werden. Selbst Schuld. Mehr als helfen versuchen können wir nicht.
Video: i3 geht auch quer (neu 2018): https://youtu.be/yZzz71pzOQA


BMW i3 Verbrauch inkl. Ladeverluste:
Bild
Benutzeravatar
DeJay58
 
Beiträge: 4320
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
Wohnort: Voitsberg/Steiermark

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste