Preiskracher EnBW

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Preiskracher EnBW

USER_AVATAR
read
Wenn sie nach der Aktion zu einem Vernünftigen Preismodell, ähnlich ESL kämen, fände ich schön.
Ansonsten ist diese App, die mir echt gefällt, wieder runter vom Handy.
2013 - 2017 GEC Stromos :)
2017 - Smart ED 22kW Lader :mrgreen: behält Frau
2018 - Hyundai Ioniq - war sowas von Süchtig
2019 - Hyundai Kona 64 :) - Dabei bleibe ich jetzt.
Bauer des "Frunkenstein Frunk" in ebay-kleinanzeigen.de
Anzeige

Re: Preiskracher EnBW

USER_AVATAR
  • RO123
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Do 28. Dez 2017, 08:08
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Bei Tank und Rast heute 2,00 € DC pauschal :lol: , Hoffe das bleibt so!

Re: Preiskracher EnBW

Odanez
read
Da sie es als "Aktionspreis" anzeigen lässt vermuten, dass das nicht für immer so bleiben wird
50€ Neukundenrabatt im Tibber Store: https://invite.tibber.com/ys75xqey
2017-2020: 2013 Nissan Leaf Acenta 24kWh
Seit 2021: Kia e-Niro Spirit 64kWh

Re: Preiskracher EnBW

USER_AVATAR
read
Hab leider keine Lust das an der Autobahn auszuprobieren.... :D solche tarife es genauso wie jetzt der der EnBW wie sind alles nur nicht vernünftig. Ein für beide Seiten fairer und nachhaltiger Preis ist das jedenfals nicht.
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, Tested X3 xDrive30e, eTron 50, EQC In Testing ID.4, ENYAK, iX3
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/

Re: Preiskracher EnBW

USER_AVATAR
read
Ich habe von einem EnBW Mitarbeiter erfahren, dass der Preis so stimmt, aber nur eine vorübergehende Aktion ist.
i3 BEV (SW: I001-18-11-520), BJ 04/2014, LL >117.500 km, Gesamtschnitt 12,8 kWh/100 km netto
Model ≡ seit 11.03.2019
Mitglied bei Electrify-BW e.V.
Nordkap-Winter-Tour

Re: Preiskracher EnBW

USER_AVATAR
  • Athlon
  • Beiträge: 4051
  • Registriert: So 29. Okt 2017, 13:35
  • Wohnort: Zwickau/Mosel
  • Hat sich bedankt: 589 Mal
  • Danke erhalten: 1425 Mal
read
Is doch schön das endlich mal etwas Konkurrenzkampf entsteht. :thumb:
Dieser Post kann Sarkasmus und nicht ganz ernst gemeinte Bemerkungen enthalten :!:

Model 3 12/21 3D1/60kWh
Mii plus 03/20
8kWp PV

Re: Preiskracher EnBW

stefan.deggendorfer
  • Beiträge: 83
  • Registriert: Mo 2. Apr 2018, 07:38
  • Wohnort: Königsbrunn
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Bin ja mal gespannt wie lange. Und ob man es schnell sieht beim nächsten Laden.

Re: Preiskracher EnBW

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
So sieht also die EnBW-Antwort auf den Maingau-Tarif aus.
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.

Re: Preiskracher EnBW

USER_AVATAR
read
geko hat geschrieben:So sieht also die EnBW-Antwort auf den Maingau-Tarif aus.
genau DAS habe ich mir auch gedacht: da ist jemand wach geworden und macht ne wettkampf-ansage.

spannend bei diese thema: auch hier - wie damals bei ESL: das ist nur vorrüber gehend.
bin gespannt, wer von den beiden den ersten schritt macht auf "andere preise!" :D

vlt. haben die ja gemerkt, wie viele kunde maingau durch ihre aktion gewonnen haben - und hier meine ich vor allem haushalts strom- und gaskunden.
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Preiskracher EnBW

USER_AVATAR
read
Genau viele neue RWE kunden!
Passivhaus Premium, 18kWp PV, Sole WP mit Kühlung über BKA, KNX, 530e 3.2l/100km ~50% Elektrisch, Tested X3 xDrive30e, eTron 50, EQC In Testing ID.4, ENYAK, iX3
Mitglied bei Electrify-BW e.V. https://electrify-bw.de/
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag