Plugsurfing und Co werden nieder gemacht ?

Re: Plugsurfing und Co werden nieder gemacht ?

Beitragvon Tho » Fr 6. Okt 2017, 14:11

Absichtserklärungen von mehreren hundert Standorten? :lol:
Ich habe das schon mal für 7 Standorte gemacht. Viel Spaß beim Klinke putzen. Irgendwie halte ich es für unrealistisch, dass die wirklich vorlagen.
Zoe Zen Q210 + Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Benutzeravatar
Tho
 
Beiträge: 6903
Registriert: Di 28. Okt 2014, 00:26
Wohnort: Drebach/Erzgebirge

Anzeige

Re: Plugsurfing und Co werden nieder gemacht ?

Beitragvon emobicon » Fr 6. Okt 2017, 14:16

Tho hat geschrieben:
Andere Anbieter, wie innogy haben für 1245 Ladesäulen Zuschlag bekommen, brauchten nur den ORT mitteilen.
NAchdem Sie die Fördergelder haben, suchen sie jetzt bei uns im Raum Arnsberg Partner, die unter (Kosten) Beteiligung private Flächen für Ladesäulen zur Verfügung stellen.
Die haben "das Problem" ja nicht

Das kann eigentlich nicht sein. Denn:
Wie konnten die eigentlich ohne eine Zusage einer Gestattung bzw. Absichtserklärung eines Gestattungsgebers einreichen?
Das war doch eins der geforderten Dokumente.


eben
Hier stets. Bei uns haben Sie auch schon angerufen.

Wie kann man "konkret" planen, wenn man den Ort wo man das realisieren will nicht kennen ? :roll:

Bei der Bewerbung um die Fördermittel aus dem Bundesprogramm musste „innogy“ konkrete Planungen inklusive Netzanschlussmöglichkeiten und kommunalen Genehmigungen hinterlegen. Zudem muss der Ausbau des E-Ladesäulen-Netzes innerhalb eines Jahres vollzogen sein. Finanziert durch die Förderung werden 40 Prozent der Investitionskosten.

https://www.wp.de/staedte/arnsberg/62-n ... 86359.html
emobicon
 

Vorherige

Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eSmart, Fjack, fraka, Steirerman und 5 Gäste