PlugSurfing: Meinungen, Anregungen?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: PlugSurfing: Meinungen, Anregungen?

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15271
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 561 Mal
  • Danke erhalten: 4680 Mal
read
Eine andere Frage in die Runde: Ich hab als Zahlungsmethode meine Kreditkarte genommen, das war Sommer 2014. Nun ist diese Karte aber nur bis 04/2015 gültig. Wie krieg ich die aus dem System wieder raus? Ich hab nun PayPal dazu genommen, weil da kann ich die Kreditkarten immer ändern, bei Plugsurfing kann man Karten nur dazu fügen, aber nirgends weg nehmen. Ode rhab ich etwas übersehen? Was passiert nun mit zwei möglichen Zahlungsarten? eine ist ungültig, kommt dann automatisch die gültige zum Einsatz oder wird mein PlugSurfing Zugang gesperrt, wenn erfolglos versucht wird ab zu buchen?
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!
Anzeige

Re: PlugSurfing: Meinungen, Anregungen?

USER_AVATAR
read
AbRiNgOi hat geschrieben:Eine andere Frage in die Runde: Ich hab als Zahlungsmethode meine Kreditkarte genommen, das war Sommer 2014. Nun ist diese Karte aber nur bis 04/2015 gültig. Wie krieg ich die aus dem System wieder raus? Ich hab nun PayPal dazu genommen, weil da kann ich die Kreditkarten immer ändern, bei Plugsurfing kann man Karten nur dazu fügen, aber nirgends weg nehmen. Ode rhab ich etwas übersehen? Was passiert nun mit zwei möglichen Zahlungsarten? eine ist ungültig, kommt dann automatisch die gültige zum Einsatz oder wird mein PlugSurfing Zugang gesperrt, wenn erfolglos versucht wird ab zu buchen?
Nochmal: Ich würde mich mit solchen Fragen immer direkt an PlugSurfing wenden.

Re: PlugSurfing: Meinungen, Anregungen?

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15271
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 561 Mal
  • Danke erhalten: 4680 Mal
read
gute Idee, hab aber letztens keine Antwort erhalten.
Zuletzt geändert von AbRiNgOi am Do 12. Nov 2015, 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: PlugSurfing: Meinungen, Anregungen?

USER_AVATAR
read
Moin!
Ich konnte eine neue KK hinterlegen und dann die alte Karte löschen. War kein Problem.
Gruß Ingo

Re: PlugSurfing: Meinungen, Anregungen?

PlugSurfing
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Mo 15. Jun 2015, 11:05
read
Hallo lieber @AbRiNgOi,

vielen Dank für Dein Feedback hier im Forum, leider haben wir bisher keine Nachrichten von Dir erhalten. Bitte kontaktiere uns doch unter support@plugsurfing.com damit wir Dein Anliegen umgehend bearbeiten können.

Viele Grüße vom PlugSurfing Team

Hallo @green_Phil,

die Rechnungen werden automatisch erstellt. Wir können aus den Ladeinformationen ja leider nicht ersehen, ob der Ladevorgang auch tatsächlich gestartet ist. Deshalb bedanken wir uns für diese Info und haben Dir,wie gestern telefonisch besprochen, die Startgebühr soeben zurück erstattet.

Viele Grüße

Re: PlugSurfing: Meinungen, Anregungen?

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15271
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 561 Mal
  • Danke erhalten: 4680 Mal
read
PlugSurfing hat geschrieben:Hallo lieber @AbRiNgOi,

vielen Dank für Dein Feedback hier im Forum, leider haben wir bisher keine Nachrichten von Dir erhalten. Bitte kontaktiere uns doch unter support@plugsurfing.com damit wir Dein Anliegen umgehend bearbeiten können.

Viele Grüße vom PlugSurfing Team
done, erster Versuch aus "https://www.plugsurfing.com/en/contact" heraus ist wohl schief gegangen...
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: PlugSurfing: Meinungen, Anregungen?

Guy
  • Beiträge: 4460
  • Registriert: Fr 26. Aug 2011, 15:52
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 504 Mal
Administrator
read
Bitte die Diskussion um Preise an Allego Säulen hier fortführen:
http://www.goingelectric.de/forum/betre ... 13786.html

Re: AW: PlugSurfing: Meinungen, Anregungen?

USER_AVATAR
  • Dr.Forcargo
  • Beiträge: 475
  • Registriert: Do 20. Aug 2015, 14:02
  • Wohnort: Südöstliches Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 22 Mal
read
AbRiNgOi hat geschrieben:In der Beschreibung bei REW App steht die Säule als kostenfrei drinnen, und nachdem ich die Erfahrung des 21.9. gemacht habe, habe ich wieder mit PlugSurfing App geladen, obwohl mir die e-kWh App "kostenlos" angezeigt hat....
Hi, ich bin der RWE App am Anfang auf den Filter für kostenfreien Zugang reingefallen. Das bedeutet aber nur, dass Du keine Parkgebühr o.ä. bezahlen musst. Das Laden selber kostet meiner Meinung nach etwas.
Seit 2017 elektrisch unterwegs

Re: PlugSurfing: Meinungen, Anregungen?

USER_AVATAR
read
Interview mit Adam Woolway, einem der beiden PlugSurfing-Gründer:
:arrow: https://youtu.be/EkRZGvHnvS0

Re: PlugSurfing: Meinungen, Anregungen?

USER_AVATAR
read
Wie wär's die Empfehlungen der NPE umzusetzen, die diese zur Ladeinfrastruktur veröffentlicht hat:
"Diese Ladepunkte müssen einfach zu finden, verlässlich, jederzeit verfügbar und komfortabel zu bedienen sein. Dazu gehört auch das bequeme Bezahlen, zum Beispiel per Smartphone oder EC-Karte."

Da sehe ich eindeutig Nachholbedarf.
Viele kleine Menschen, die viele kleine Dinge tun, werden das Angesicht der Erde verändern.
Afrikanisches Sprichwort
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag