Plugsurfing Schlüssel benötigt zum Laden?

Re: Plugsurfing Schlüssel benötigt zum Laden?

Beitragvon e-tron2017 » Sa 11. Nov 2017, 16:23

Hallo. Habe auch den Schlüssel. Habe diesen praktisch bei den Kreditkarten im Portmonee liegen. Im Einsteckfach mit der Visa :-) da geht nix verloren und er bleibt geschont...
Benutzeravatar
e-tron2017
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr 2. Jun 2017, 14:25

Anzeige

Re: Plugsurfing Schlüssel benötigt zum Laden?

Beitragvon stili » Sa 11. Nov 2017, 16:58

Ich habe eine Karte von NewMotion und die App von Plugsurfing.
Die Frage ist,wie oft nutzt man öffentliche Infrastruktur.
Und dann ist die nächste Frage, wie viele von diesen sind kostenpflichtig?
Bisher nur zu Hause oder beim Globus geladen.
Beides braucht keine Karte .

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
stili
 
Beiträge: 23
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 11:49

Re: Plugsurfing Schlüssel benötigt zum Laden?

Beitragvon graefe » Sa 11. Nov 2017, 18:09

gekfsns hat geschrieben:
Ich find den Plugsurfing Schlüsselanhänger unpraktisch da ich den nicht am Schlüssel rumbaumeln haben will, liegt er bei mir im Handschuhfach.

Geht mir genauso, so ein blöder Anhänger kommt mir nicht ins Auto. Schade, dass Plugsurfing keine Karte liefern kann (auch nicht auf explizite Nachfrage).
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
kein Model 3 reserviert
Benutzeravatar
graefe
 
Beiträge: 2266
Registriert: Sa 19. Jul 2014, 08:01

Re: Plugsurfing Schlüssel benötigt zum Laden?

Beitragvon paulektro » Mo 13. Nov 2017, 09:46

Danke für die Antworten,

habe jetzt den Schlüssel bestellt. 10€ sind ja echt nicht die Welt und es geht ja bei den Ladekarten grade darum, nicht irgendwo in der Pampa zu stranden weil man nicht an die Säule kommt.
Für jeden Tag: IONIQ electric Style Phoenix Orange Autohaus Sangl
Für ansonsten: VW T4 Multivan TDI 2,5
Benutzeravatar
paulektro
 
Beiträge: 83
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 13:56

Vorherige

Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste