Plugsurfing Schlüssel benötigt zum Laden?

Re: Plugsurfing Schlüssel benötigt zum Laden?

USER_AVATAR
read
Hallo. Habe auch den Schlüssel. Habe diesen praktisch bei den Kreditkarten im Portmonee liegen. Im Einsteckfach mit der Visa :-) da geht nix verloren und er bleibt geschont...
I3 120Ah fluid-black
Anzeige

Re: Plugsurfing Schlüssel benötigt zum Laden?

stili
  • Beiträge: 164
  • Registriert: Mi 3. Feb 2016, 11:49
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ich habe eine Karte von NewMotion und die App von Plugsurfing.
Die Frage ist,wie oft nutzt man öffentliche Infrastruktur.
Und dann ist die nächste Frage, wie viele von diesen sind kostenpflichtig?
Bisher nur zu Hause oder beim Globus geladen.
Beides braucht keine Karte .

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Re: Plugsurfing Schlüssel benötigt zum Laden?

USER_AVATAR
read
gekfsns hat geschrieben:Ich find den Plugsurfing Schlüsselanhänger unpraktisch da ich den nicht am Schlüssel rumbaumeln haben will, liegt er bei mir im Handschuhfach.
Geht mir genauso, so ein blöder Anhänger kommt mir nicht ins Auto. Schade, dass Plugsurfing keine Karte liefern kann (auch nicht auf explizite Nachfrage).
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: Plugsurfing Schlüssel benötigt zum Laden?

USER_AVATAR
  • paulektro
  • Beiträge: 107
  • Registriert: Mo 27. Jun 2016, 14:56
read
Danke für die Antworten,

habe jetzt den Schlüssel bestellt. 10€ sind ja echt nicht die Welt und es geht ja bei den Ladekarten grade darum, nicht irgendwo in der Pampa zu stranden weil man nicht an die Säule kommt.
Für jeden Tag: IONIQ electric Style Phoenix Orange Autohaus Sangl
Für ansonsten: VW T4 Multivan TDI 2,5
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag