Plugsurfing mit unerklärtem Abrechnungsfehler

Re: Plugsurfing mit unerklärtem Abrechnungsfehler

79241ak
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Mo 13. Nov 2017, 09:40
  • Wohnort: Ihringen
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ich hatte gestern leider einen ähnlichen Fall an einer der neuen Ladesäulen beim Europa Park Rust (Rheinweg 5).
Vor dem Starten wurde ein Startpreis von 3,00 € angezeigt. Des weiteren pro Minute 1 cent.
Die 3,00 € wurden direkt nach dem Starten per Paypal eingezogen.
Laut Email-Rechnung habe ich danach 191 Minuten geladen (was 1,91 € entsprechen würde).
Es wurde aber ein zusätzlicher Betrag von 3,96 € eingezogen (stand auch so in der Rechnung).
Ich habe heute schon dutzende Male verucht jemanden unter der in der Rechnung angegebenen Nummer zu erreichen.
Leider jedoch den ganzen Tag nur das Band: Alle Mitarbeiter im Gespräch, bitte später nochmal anrufen...
Habe jetzt direkt über Paypal eine Nachricht geschrieben bzw. einen Fall eröffnet...
Antwort offen...
Anzeige

Re: Plugsurfing mit unerklärtem Abrechnungsfehler

Pfalz-Markus
  • Beiträge: 164
  • Registriert: Di 30. Mai 2017, 21:28
  • Wohnort: Vorderpfalz
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
79241ak hat geschrieben:Ich hatte gestern leider einen ähnlichen Fall an einer der neuen Ladesäulen beim Europa Park Rust (Rheinweg 5).
Vor dem Starten wurde ein Startpreis von 3,00 € angezeigt. Des weiteren pro Minute 1 cent.
Die 3,00 € wurden direkt nach dem Starten per Paypal eingezogen.
Laut Email-Rechnung habe ich danach 191 Minuten geladen (was 1,91 € entsprechen würde).
Es wurde aber ein zusätzlicher Betrag von 3,96 € eingezogen (stand auch so in der Rechnung).
Ich habe heute schon dutzende Male verucht jemanden unter der in der Rechnung angegebenen Nummer zu erreichen.
Leider jedoch den ganzen Tag nur das Band: Alle Mitarbeiter im Gespräch, bitte später nochmal anrufen...
Habe jetzt direkt über Paypal eine Nachricht geschrieben bzw. einen Fall eröffnet...
Antwort offen...
Hallo 79421ak,

Aus meiner Erfahrung empfehle ich dir von den Anzeigen in deiner App hinsichtlich des Abrechnungsbetrages einen Screenshot zu machen, kann sein dass sich abrechnungsbetrag später ändert (war bei mir auf jeden fall so) und du die ursprüngliche Zahl nicht mehr nachvollziehen kannst.

Ansonsten: Ich habe keine Probleme mehr mit Plugsurfing-Abrechnungen. Liegt wohl daran dass ich es seit dem Vorgang bei mir immer vermeiden konnte , Plugsurfing zu nutzen :lol:

Gruss Markus
Tesla Model S 75D Juni 2017 - Sep 2019
Model 3 LR RWD Mai 2019 - mrz 2021
Sixt BMW I3 April 18 - April 19
VW E-Golf und M3 sr
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag