PlugFinder für Windows 8

PlugFinder für Windows 8

Beitragvon TopperDEL » Mo 10. Mär 2014, 18:23

Hallo zusammen!

Seit heute ist auch die Windows-8-Version der PlugFinder-App im Windows Store! Somit kann man nun auch mit seinem Windows-Tablet oder Windows-8-Rechner nach Ladesäulen suchen. :)

http://apps.microsoft.com/windows/app/p ... a860159e8c

Viele Grüße

TopperDEL
TopperDEL
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:09

Anzeige

Re: PlugFinder für Windows 8

Beitragvon tom » Di 11. Mär 2014, 08:39

TopperDEL hat geschrieben:
Hallo zusammen!

Seit heute ist auch die Windows-8-Version der PlugFinder-App im Windows Store! Somit kann man nun auch mit seinem Windows-Tablet oder Windows-8-Rechner nach Ladesäulen suchen. :)

http://apps.microsoft.com/windows/app/p ... a860159e8c

Viele Grüße

TopperDEL


Wieder nur für Deutschland freigegeben?
Wallboxen, mobile Lader, Ladekabel und Zubehör in unserem
umfangreichen Onlineshop unter: http://www.schnellladen.ch

Schnelllade-Infrastruktur-Blog: http://www.schnellladen.ch/blog
tom
 
Beiträge: 1740
Registriert: Mi 2. Mai 2012, 08:59
Wohnort: Region Winterthur CH

Re: PlugFinder für Windows 8

Beitragvon midimal » Di 11. Mär 2014, 12:08

Und wo ist bitte die Android APP? :evil:
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5922
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: PlugFinder für Windows 8

Beitragvon TopperDEL » Di 11. Mär 2014, 17:51

Bzgl. Freigabe für Deutschland: das lasse ich noch mal klären.

Bzgl. Android: ist wohl alles nicht so einfach. Aber den Ärger kann ich verstehen!
TopperDEL
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:09

Re: PlugFinder für Windows 8

Beitragvon midimal » Di 11. Mär 2014, 17:53

Ich verstehe nich warum das so schwierig sein soll?
Es gibt doch 1000x mehr APPS für Android als für Windows Mobile
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5922
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: PlugFinder für Windows 8

Beitragvon TopperDEL » Di 11. Mär 2014, 18:00

Android ist auch eine Welt für sich, aus Programmierersicht, und das Team von Plugfinder ist auch nicht sehr groß. Es gibt wohl immer noch Probleme mit der Performance im Zusammenhang mit der Karte und den Pushpins. Da kann man schon ganz schön kämpfen, dass das einigermaßen sauber läuft.
Ich habe zwar die App für Win8 und WP8 (nicht Windows Mobile, btw) gemacht, gehöre selbst aber auch nicht zu Plugfinder. Die Apps sind in meiner Freizeit entstanden. Und vielleicht hatte ich da dann etwas mehr Zeit oder es ging mit C# auf der Windows-Plattform einfach auch leichter. Jedenfalls erklärt das dann auch, warum die eine Plattform schneller fertig ist als die andere - es arbeiten einfach unterschiedliche Leute dran.

Aber ich weiß, dass meine Kollegen fleißig daran sind! Und ich hoffe, dass die Android-Version nun auch bald kommtund drücke euch Androiden die Daumen. :)
TopperDEL
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:09


Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste