Plugfinder für Android 1.0

Plugfinder für Android 1.0

Beitragvon odyssey » Fr 21. Nov 2014, 23:29

Hat PlugFinder still und heimlich die Android-Version gestartet? Bei der Suche nach einer neuen Säule hab' ich in der Webversion das Android-Logo gesehen und im PlayStore mal nachgeschaut:
Plugfinder_Android.jpg

Nun sind es elf Downloads ;) Mal sehen wie stabil die App so ist? Einen Crash gabs schon - bis die Anbieterliste geladen ist muß man wohl etwas Geduld haben...

Vielleicht ein Hinweis für all die, die schon länger darauf gewartet haben.

Grüße,
Odyssey
odyssey
 

Anzeige

Re: Plugfinder für Android 1.0

Beitragvon midimal » Fr 21. Nov 2014, 23:29

Wozu Plugfinder wenn GE besser ist?
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5917
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Plugfinder für Android 1.0

Beitragvon odyssey » Fr 21. Nov 2014, 23:48

midimal hat geschrieben:
Wozu Plugfinder wenn GE besser ist?

Wenn ich diese Frage hätte stellen wollen, wäre es unter http://www.goingelectric.de/forum/infrastruktur/die-3-besten-ladestationenverzeichnisse-t6547-20.html gelandet :!:
odyssey
 

Re: Plugfinder für Android 1.0

Beitragvon Guy » Fr 21. Nov 2014, 23:51

Na, ist doch eine nette Erweiterung den Play Store.
Basiert auf der PlugFinder Datenbank - Deutschlands größter und detailliertester mit über 120 Anbietern und mehr als 6000 aktiven Ladesäulen

Oha ;)
Guy
Administrator
 
Beiträge: 3499
Registriert: Fr 26. Aug 2011, 14:52

Re: Plugfinder für Android 1.0

Beitragvon eW4tler » Sa 22. Nov 2014, 00:09

Läuft nicht auf meinem Nexus7.

ZOE Life in AzurBlau + 3D Sound + ZE@Interactive
Ladestrategie: an öffentlichen Ladesäulen mit Typ2 und zur Not, mit 22kW-NRGkick überall sonst!
Benutzeravatar
eW4tler
 
Beiträge: 773
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:33
Wohnort: Krems an der Donau (NÖ)

Re: Plugfinder für Android 1.0

Beitragvon odyssey » Sa 22. Nov 2014, 00:32

eW4tler hat geschrieben:
Läuft nicht auf meinem Nexus7.

...hängt sich bei mir auf meinem GalaxyTab 2 (unter 4.2) auch ständig auf.

Guy hat geschrieben:
Basiert auf der PlugFinder Datenbank - Deutschlands größter und detailliertester mit über 120 Anbietern und mehr als 6000 aktiven Ladesäulen


Liegt wohl an der überwältigenden Anzahl von Einträgen - War wohl doch erst ein Beta-Release :lol:
Sorry für den falschen "Alarm" - war wohl ein Satz mit "X".
odyssey
 

Re: Plugfinder für Android 1.0

Beitragvon TeeKay » Sa 22. Nov 2014, 08:38

Also im Osten fehlen aber arg viele Ladesäulen, die wir hier schon seit teils einem halben Jahr in der Datenbank haben...
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10831
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Plugfinder für Android 1.0

Beitragvon midimal » Sa 22. Nov 2014, 11:41

Plugfinder WAR mal besser als GE-StromtankstellenVerz. WAR wohl gemerkt. Es gibt nix besseres als GE!
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5917
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Plugfinder für Android 1.0

Beitragvon hardybaer » Sa 22. Nov 2014, 11:46

Bis auf eine bis jetzt fehlende App.
Renault Twizy, von 06.2012 bis 08.2014
Renault ZOE Intens schwarz, ab 09.2014, 12,9 kWh bis 23.06.17
https://www.facebook.com/groups/1575696059377097/
Hyundai IONIQ Premium Liefertermin Dezember 2017
Benutzeravatar
hardybaer
 
Beiträge: 148
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 11:23
Wohnort: 22305 Hamburg

Re: Plugfinder für Android 1.0

Beitragvon Jack76 » Sa 22. Nov 2014, 11:50

Wisst Ihr, ich würd mir genau beides wünschen, das GE Verzeichnis mit seinen Meldungen etc. und die Präsentation des Ganzen auf iOS, Android und WinPhone über Plugfinder.... Das wäre der absolute Hit!
Jack76
 
Beiträge: 2387
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis

Anzeige

Nächste

Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kukki, rolfs i3 94, struppi2911 und 1 Gast