Plugfinder-App für Windows Phone

Re: Plugfinder-App für Windows Phone

Beitragvon LeafVille » So 3. Nov 2013, 21:20

Also ich habe die App nach der langen Wartezeit gestern gleich gekauft und installiert und muss sagen die Jungs haben echt einen guten Job gemacht! Bin ja schon froh, dass es endlich eine Windows Phone Version gibt, nachdem der Marktanteil von Windows bei neuen Smartphones den von Apple inzwischen eingeholt hat. Auf meinem Nokia Lumia 620 läuft die App flüssig, obwohl hier in Stuttgart immer zig Ladesäulen der EnBW angezeigt werden.
Benutzeravatar
LeafVille
 
Beiträge: 76
Registriert: Sa 2. Nov 2013, 16:50
Wohnort: Region Stuttgart

Anzeige

Re: Plugfinder-App für Windows Phone

Beitragvon Adrian » So 3. Nov 2013, 22:16

Nein...dachte jetzt gibts mal was für mich. Habe aber leider nur ein Lumia 800... :? Aber wenigstens tut sich mal was in Richtung WP. :!:
Tages- und Wochenmieten (Tesla S, Roadster, Twizy, Zero, Jetflyer) bei bluemove-mobility in München Neu: Model X,Hyundai Ioniq Style, e-Golf 300, Ampera-E
Benutzeravatar
Adrian
 
Beiträge: 1258
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 12:10
Wohnort: Nähe München

Re: Plugfinder-App für Windows Phone

Beitragvon midimal » Mi 6. Nov 2013, 00:48

stromer hat geschrieben:


Dein Wort im Gottes Ohr
Hoppla - es sind also max 2Monate bis zum Release :o
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5915
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Vorherige

Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Keksz und 2 Gäste