Plugfinder-App für Windows Phone

Re: Plugfinder-App für Windows Phone

USER_AVATAR
  • LeafVille
  • Beiträge: 100
  • Registriert: Sa 2. Nov 2013, 16:50
  • Wohnort: Region Stuttgart
  • Hat sich bedankt: 59 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Also ich habe die App nach der langen Wartezeit gestern gleich gekauft und installiert und muss sagen die Jungs haben echt einen guten Job gemacht! Bin ja schon froh, dass es endlich eine Windows Phone Version gibt, nachdem der Marktanteil von Windows bei neuen Smartphones den von Apple inzwischen eingeholt hat. Auf meinem Nokia Lumia 620 läuft die App flüssig, obwohl hier in Stuttgart immer zig Ladesäulen der EnBW angezeigt werden.
Anzeige

Re: Plugfinder-App für Windows Phone

USER_AVATAR
read
Nein...dachte jetzt gibts mal was für mich. Habe aber leider nur ein Lumia 800... :? Aber wenigstens tut sich mal was in Richtung WP. :!:
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten

Re: Plugfinder-App für Windows Phone

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
stromer hat geschrieben:Die Android-Version soll noch in diesem Jahr erscheinen.

https://mobile.twitter.com/PlugFinder/s ... PlugFinder
Dein Wort im Gottes Ohr
Hoppla - es sind also max 2Monate bis zum Release :o
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag