Planung Tour Deutschland nach Österreich, brauche eure Hilfe

Re: Planung Tour Deutschland nach Österreich, brauche eure H

p.hase
read
Anzeige

Re: Planung Tour Deutschland nach Österreich, brauche eure H

USER_AVATAR
read
Hi
Odanez hat geschrieben:Hast du die EinfachStromLaden App auf dem Handy? Da siehst du wieviele Ladesäulen mit der Maingau Karte gehen - in Österreich sind es schon einige, und das für lau
Ja, wie oben geschrieben hab ich das.
MfG
Frosch_1977
Technik: Renault ZOE INTENS - Z.E. 40 (2017-12-29) / CEE +JUICE BOOSTER 2
--> An die Rechtschreibpolizei: Bitte ignorieren Sie mich, da ich ihren Ansprüchen aufgrund meiner Lese-& Rechtschreibschwäche nicht gerecht werde.

Re: Planung Tour Deutschland nach Österreich, brauche eure H

mobafan
  • Beiträge: 1875
  • Registriert: So 9. Jul 2017, 22:14
  • Hat sich bedankt: 59 Mal
  • Danke erhalten: 417 Mal
read
Ich hänge mich mal hier an den Thread.
Wir planen einen Zwischenstopp am Autohof in Knetzgau. https://www.goingelectric.de/stromtanks ... -12/11134/
Weiß jemand, welche der beiden Ladesäulen den Typ2 mit 22 und welche mit 43kW hat? Sollten beide frei sein, würde ich nämlich gern den langsameren belegen, um die schnellere Säule den Zoes freizuhalten. Ja, Aussteigen und nachsehen hilft. Wenn man es aber von vornherein weiß, ist das einfacher.
Verbrennerfreier Haushalt im Energieplushaus.
ID.4 Pro, Zweitwagen eGolf 300.

Tibber Stromvertrag mit 50 € Bonus: https://invite.tibber.com/i5fn3545
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag