Österreich: Wien Energie - Falsche Abrechnungen

Österreich: Wien Energie - Falsche Abrechnungen

USER_AVATAR
  • dondeloro
  • Beiträge: 321
  • Registriert: Mo 10. Mär 2014, 15:36
  • Wohnort: Österreich 2700 Wiener Neustadt
read
Hallo,
habe heute meine Wien Energie Abrechnung, eTanke, für die letzten Monate bekommen. Leider komplett falsch. Da war ich angeblich an Ladestationen, die ich nicht einmal kenne und zu den unmöglichsten Zeiten auch noch.

Ein Anruf bei Wien Energie brachte dann die Auskunft, daß in der Verrechnung was passiert ist, bei allen Abrechnungen, man sich der Sache wohl bewußt ist und dem Kunden nur sagen kann "bitte nicht einzahlen" .Es gibt einen Mahnstop und irgendwann auch neue Rechnungen.

Wäre nur interessant was passiert, wenn jemand ohne viel hinzuschauen die Rechnung zahlt.
Leaf Tekna (ohne Solarspoiler), Wallstation KEBA Typ2,
---------- Kompatibilität ist der Tod des Fortschritts. --------------
Klaatu Barada Nikto
Anzeige

Re: Österreich: Wien Energie - Falsche Abrechnungen

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 212 Mal
read
Danke für die Info. Habe eine Rechnung erhalten über EUR 1,18. :roll:

Das Porto allein kostet EUR 0,68.

Der Ladeort würde stimmen, jedoch stimmt bei mir das angezeigte Datum nicht. Habe es aber eingezahlt, da ich nicht möchte, dass ich eine Mahnung über diesen überaus hohen Betrag erhalte. :ironie:

Eine zweite Rechnung haben Sie abgebucht. Waren aber nur ein paar Euro und die Ladeorte waren auf den ersten Blick richtig.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag