Preisübersicht BEÖ Ladesäulenbetreiber

Re: Preisübersicht BEÖ Ladesäulenbetreiber

Beitragvon AbRiNgOi » Di 25. Sep 2018, 11:03

Wie erkenne ich nun die Ladestationsgruppe "City" ??

Weil, gibt es neben den 1000 neuen Ladestellen im ansprechenden Wertstoff Sammelbehälter Design auch noch die "anderen" mit den alten Tarifen, wo z.b. Maingau billiger wäre?

Wien Energie sagt aber auf einer anderen Seite, dass die Wien Energie Preise im ganzen BEÖ gelten, welche nun, die der Ladestationgruppe "City" oder die "alten"...


Nachtrag: auf der Web Seite gibt es auch keine Antwort...

https://www.tanke-wienenergie.at/tarifuebersicht/
ZOE Live 6/2013 * Ladegerät 60.500km * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * neuer Motor 71.250km
Vertrag für 40kWh Batterie am 05.03.2018 abgeschlossen.
Aktuell: 80.000 km
Bild
Benutzeravatar
AbRiNgOi
 
Beiträge: 4031
Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)

Anzeige

Re: Preisübersicht BEÖ Ladesäulenbetreiber

Beitragvon AbRiNgOi » Di 25. Sep 2018, 11:23

Ahhhh..

Tipp: Öffentliche Wien Energie-Ladestationen erkennen Sie ganz einfach durch den Aufkleber Ladestationsgruppe: „City“ an der Ladestation.



ganz einfach :)
ZOE Live 6/2013 * Ladegerät 60.500km * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * neuer Motor 71.250km
Vertrag für 40kWh Batterie am 05.03.2018 abgeschlossen.
Aktuell: 80.000 km
Bild
Benutzeravatar
AbRiNgOi
 
Beiträge: 4031
Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)

Re: Preisübersicht BEÖ Ladesäulenbetreiber

Beitragvon DeJay58 » Di 25. Sep 2018, 20:38

Und nur dort gelten die Nachtpreise?

Könnte mir das jemand zusammenfassen, sodass es auf der Übersichtsseite (Anfangsposting) eintragbar ist?
Hab zur zeit sehr wenig zeit.
Video: i3 geht auch quer (neu 2018): https://youtu.be/yZzz71pzOQA


BMW i3 Verbrauch inkl. Ladeverluste:
Bild
Benutzeravatar
DeJay58
 
Beiträge: 4239
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 12:16
Wohnort: Voitsberg/Steiermark

Vorherige

Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chrissy-hoeri, Steirerman und 2 Gäste