Nie wieder New Motion... - Update: doch wieder TNM

Re: Nie wieder New Motion... - Update: doch wieder TNM

Beitragvon Langsam aber stetig » Do 12. Okt 2017, 21:54

drilling hat geschrieben:
Shell bekommt von mir keinen cent (mit meinem Verbrenner vermeide ich die auch schon länger).

Hoffentlich nicht wegen Brent Spar? Da hat Greenpeace nämlich ziemlich daneben gelegen, da die Versenkung doch die beste Option gewesen wäre.
Benutzeravatar
Langsam aber stetig
 
Beiträge: 657
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 15:30

Anzeige

Re: Nie wieder New Motion... - Update: doch wieder TNM

Beitragvon TeeKay » Do 12. Okt 2017, 22:08

Es kann nie die beste Option sein, Giftmüll irgendwo zu versenken.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10750
Registriert: Di 15. Okt 2013, 11:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Nie wieder New Motion... - Update: doch wieder TNM

Beitragvon Langsam aber stetig » Fr 13. Okt 2017, 00:07

Würde man denken, war aber so; da das Risiko eben war, dass beim Transport in einen Hafen Öl in Küstennähe austritt.

Fand es nur interessant, wie so allergisch auf Shell reagiert wurde. Für mich ist es eben eine von mehreren Ölfirmen, und ob das nun BP (Aral), Total, Exxon (Esso), Phillips 66 (Jet), ENI (Agip) oder eben Shell ist, macht doch keinen wirklichen Unterschied.
Benutzeravatar
Langsam aber stetig
 
Beiträge: 657
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 15:30

Re: Nie wieder New Motion... - Update: doch wieder TNM

Beitragvon Karlsson » Sa 14. Okt 2017, 11:03

Das gleiche Phänomen hast Du ja bei VW, wo viele hier völlig impulsiv und unsachlich reagieren, weil das für sie einfach der Klassenfeind ist, während Toyota gut ist (die bieten gar kein BEV an und da scheint in den nächsten 3 Jahren wohl auch nichts zu kommen).
Zoe Q210 seit 06/15
Benutzeravatar
Karlsson
 
Beiträge: 12266
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 13:41

Vorherige

Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast