Nie wieder New Motion... - Update: doch wieder TNM

Re: Nie wieder New Motion... - Update: doch wieder TNM

Beitragvon Vanellus » Fr 6. Okt 2017, 11:17

Hatte ich am 15.9. auch. Zweimal dieselbe Summe von TNM abgebucht und am selben Tag einmal eben diese Summe von TNM zurück gebucht. Und alles stimmte wieder.
Das ist jetzt hier im Forum das zweite Mal in wenigen Tagen, dass ein Riesenbohei gemacht wird, weil angeblich eine Firma eine Riesensauerei macht. Auch dort stellte sich nach vielen Tagen heraus, dass der TE etwas übersehen hatte ...
Zoe Zen seit 10.7.2013, perlmuttweiß
Benutzeravatar
Vanellus
 
Beiträge: 1434
Registriert: So 30. Jun 2013, 09:42
Wohnort: Schleswig-Holstein

Anzeige

Re: Nie wieder New Motion... - Update: doch wieder TNM

Beitragvon Xiberger » Fr 6. Okt 2017, 12:19

Sorry, hier haben zwei Seiten einen Fehler gemacht, beide haben ihren Fehler korrigiert, ich hab den Thread Titel angepasst, das Problem geschildert, die Lösung auch, also alles gut.

Als Hinweis und Lehre aus der Sache kann man hier stehen lassen: achtet auf die Rechnungen, die Überweisungen und die ggf. erfolgten Rücküberweisungen.
i3 Rex (94Ah) Protonic Blue und Atelier (seit 10/2016), KTM Macina Sport 10 CX5 EBike, BMW Z4 M Coupe interlagos blau als Sammlerfahrzeug
Benutzeravatar
Xiberger
 
Beiträge: 118
Registriert: Mi 22. Apr 2015, 19:57

Re: Nie wieder New Motion... - Update: doch wieder TNM

Beitragvon fbitc » Fr 6. Okt 2017, 15:21

Na das sollte man so wieso immer machen...
Grüße
Frank

Twizy, Zoe, Leaf, Outlander PHEV, i3 Rex (aktuell)
(und ja ich steh dazu: noch einen Passat Variant Diesel)
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3906
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Re: Nie wieder New Motion... - Update: doch wieder TNM

Beitragvon Romulus » Do 12. Okt 2017, 14:30

Seit 12-15: über 42.000 km im Nissan Leaf Tekna MY2015 (24 kWh) in Dark Metal Grey
Von 03-10 bis 12-15: über 100.000 km im Audi A2 1.4 BBY
Benutzeravatar
Romulus
 
Beiträge: 287
Registriert: Di 27. Okt 2015, 10:44
Wohnort: Nähe Lichtstadt, NL

Re: Nie wieder New Motion... - Update: doch wieder TNM

Beitragvon drilling » Do 12. Okt 2017, 15:15

Damit ist NewMotion für mich entgültig gestorben. Shell bekommt von mir keinen cent (mit meinem Verbrenner vermeide ich die auch schon länger).
Benutzeravatar
drilling
 
Beiträge: 2689
Registriert: Mo 18. Apr 2016, 20:59

Re: Nie wieder New Motion... - Update: doch wieder TNM

Beitragvon R4MP » Do 12. Okt 2017, 18:39

Ich fand NewMotion schon unsympatisch und Shell schon immer. Somit passt es ins Bild.

Shell hat noch nie etwas angepackt und hinbekommen. Daher erwarte ich nichts Gutes. Rein geschäftlich absolut nachvollziehbar.
Benutzeravatar
R4MP
 
Beiträge: 209
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 15:37
Wohnort: Dortmund

Re: Nie wieder New Motion... - Update: doch wieder TNM

Beitragvon Zoelibat » Do 12. Okt 2017, 18:52

Also, jetzt haben wir:

NewMotion mit Shell
Smatrics mit OMV

Wer kommt als nächstes?
250-Euro Gutschein für Renault-Neukäufer und Vorführwagen-Käufer!
Näheres hier: https://www.goingelectric.de/forum/renault-zoe-allgemeines/renault-aktion-bring-your-friends-t4960-140.html#p610816
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 3416
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 22:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)

Re: Nie wieder New Motion... - Update: doch wieder TNM

Beitragvon Karlsson » Do 12. Okt 2017, 20:18

Man habt ihr Probleme. Hauptsache gut ausgebaut und zuverlässig.
Zoe Q210 seit 06/15
Benutzeravatar
Karlsson
 
Beiträge: 13103
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 12:41

Re: Nie wieder New Motion... - Update: doch wieder TNM

Beitragvon TeeKay » Do 12. Okt 2017, 20:35

New Motion baut aber nichts selbst.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10990
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: Nie wieder New Motion... - Update: doch wieder TNM

Beitragvon Karlsson » Do 12. Okt 2017, 20:37

Das macht ja jetzt vielleicht Shell.
Zoe Q210 seit 06/15
Benutzeravatar
Karlsson
 
Beiträge: 13103
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 12:41

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast