Newmotion Plus Abonnement

Newmotion Plus Abonnement

Beitragvon Gaggl » Di 13. Mär 2018, 18:17

Hallo,
ich platze mal herein. Ich habe eine newmotion Ladekarte, liegt im Auto , wurde wohl noch garnicht genutzt.
Lt: Angebot ist die Karte kostenlos, Transaktionskosten 0,35 Euro, keine Abogebühren.
Jetzt kriege ich eine Rechnung für ein " Plus Abonnement" Pro Ladestation über 171,36 Euro ??
Ich kann mir keinen Reim darauf machen. Kriege bei NM auch niemand am Telefon.
Wer klärt mich auf ?
Danke !
Gaggl
 
Beiträge: 133
Registriert: Di 27. Jun 2017, 10:56

Anzeige

Re: Newmotion Plus Abonnement

Beitragvon Heavendenied » Di 13. Mär 2018, 18:29

Das plus abo hat doch was mit den newmotion ladesäulen zu tun. Betreibst du denn selbst eine bzw. Mehrere ladesäulen von newmotion?
Falls nein ist da wohl ein fehler bei newmotion passiert. Am besten per mail versuchen.
Gruß,
Jürgen
(Citroen C-Zero, Vectrix VX-1 Li+)
Heavendenied
 
Beiträge: 1077
Registriert: Do 21. Nov 2013, 13:16

Re: Newmotion Plus Abonnement

Beitragvon Gaggl » Di 13. Mär 2018, 18:45

Vielen Dank Jürgen,
ich habe keine öffentliche Ladesäule oder so. Nur als Gelegenheitsnutzer für mich privat die NM Karte.
Ich denke auch , die verwechseln da was. Ich hoffe das klärt sich, finde es aber nicht besonders kundenfreundlich da niemanden ans Telefon zu bekommen.
NM ist doch wohl eine seriöse Sache , Oder ?
Werde Bericht erstatten wie die Sache ausgeht.
Vielen Dank...
Gaggl
 
Beiträge: 133
Registriert: Di 27. Jun 2017, 10:56

Re: Newmotion Plus Abonnement

Beitragvon Heavendenied » Di 13. Mär 2018, 19:41

Schau mal online in dein newmotion konto. Da müsstest du eigentlich sehen, was alles bei newmotion auf dich läuft.
Ich hab es ehrlich gesagt noch nicht telefonisch bei denen probiert, aber auch auf Mails antworten die recht träge. Aber am ende haben sie zumindest bei mir bisher alles korrigiert was schief gelaufen war.
Gruß,
Jürgen
(Citroen C-Zero, Vectrix VX-1 Li+)
Heavendenied
 
Beiträge: 1077
Registriert: Do 21. Nov 2013, 13:16

Re: Newmotion Plus Abonnement

Beitragvon Gaggl » Di 13. Mär 2018, 20:14

Ja, hab mal nachgeschaut. So wie erwartet: Keine Ladevorgänge und auch keine Säule hinterlegt.
Wird sich klären, aber dass über Stunden telefonisch nicht besetzt ist, das geht nicht ! Das ist kein Service und hat den zweifelhaften Charme von Telekom und Co.
Die Nutzung der E-Mobilität ist spannend , bisweilen für ältere Nutzer wie ich es bin sehr anstrengend. Kein Wunder dass viele sich abschrecken lassen.
Ich melde mich .....
Gaggl
 
Beiträge: 133
Registriert: Di 27. Jun 2017, 10:56

Re: Newmotion Plus Abonnement

Beitragvon Gaggl » Mi 14. Mär 2018, 15:06

Hallo,
also war ein Versehen von NM. Rechnung storniert, alles in Ordnung .
Danke...
Gaggl
 
Beiträge: 133
Registriert: Di 27. Jun 2017, 10:56

Re: Newmotion Plus Abonnement

Beitragvon fbitc » Mi 14. Mär 2018, 19:43

Schön zu hören,
Jetzt telefonisch oder per Mail geklärt?
Grüße
Frank

Twizy, Zoe, Leaf, Outlander PHEV, i3 Rex (aktuell)
(und ja ich steh dazu: noch einen Passat Variant Diesel)
fbitc
 
Beiträge: 4435
Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Re: Newmotion Plus Abonnement

Beitragvon Gaggl » Do 15. Mär 2018, 08:16

Telefonisch geklärt, sehr netter Kontakt. Ich habe verziehen......
Gaggl
 
Beiträge: 133
Registriert: Di 27. Jun 2017, 10:56

Re: Newmotion Plus Abonnement

Beitragvon fbitc » Do 15. Mär 2018, 08:17

Alles wird gut
Grüße
Frank

Twizy, Zoe, Leaf, Outlander PHEV, i3 Rex (aktuell)
(und ja ich steh dazu: noch einen Passat Variant Diesel)
fbitc
 
Beiträge: 4435
Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Anzeige


Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: mpuest und 13 Gäste