Newmotion Plus Abonnement

Newmotion Plus Abonnement

Gaggl
  • Beiträge: 170
  • Registriert: Di 27. Jun 2017, 10:56
read
Hallo,
ich platze mal herein. Ich habe eine newmotion Ladekarte, liegt im Auto , wurde wohl noch garnicht genutzt.
Lt: Angebot ist die Karte kostenlos, Transaktionskosten 0,35 Euro, keine Abogebühren.
Jetzt kriege ich eine Rechnung für ein " Plus Abonnement" Pro Ladestation über 171,36 Euro ??
Ich kann mir keinen Reim darauf machen. Kriege bei NM auch niemand am Telefon.
Wer klärt mich auf ?
Danke !
Anzeige

Re: Newmotion Plus Abonnement

Heavendenied
  • Beiträge: 1924
  • Registriert: Do 21. Nov 2013, 12:16
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 331 Mal
read
Das plus abo hat doch was mit den newmotion ladesäulen zu tun. Betreibst du denn selbst eine bzw. Mehrere ladesäulen von newmotion?
Falls nein ist da wohl ein fehler bei newmotion passiert. Am besten per mail versuchen.
Gruß,
Jürgen
(Hyundai Ioniq 2017, Peugeot iOn 2018, e-Niro 2020 64kWh)

Re: Newmotion Plus Abonnement

Gaggl
  • Beiträge: 170
  • Registriert: Di 27. Jun 2017, 10:56
read
Vielen Dank Jürgen,
ich habe keine öffentliche Ladesäule oder so. Nur als Gelegenheitsnutzer für mich privat die NM Karte.
Ich denke auch , die verwechseln da was. Ich hoffe das klärt sich, finde es aber nicht besonders kundenfreundlich da niemanden ans Telefon zu bekommen.
NM ist doch wohl eine seriöse Sache , Oder ?
Werde Bericht erstatten wie die Sache ausgeht.
Vielen Dank...

Re: Newmotion Plus Abonnement

Heavendenied
  • Beiträge: 1924
  • Registriert: Do 21. Nov 2013, 12:16
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 331 Mal
read
Schau mal online in dein newmotion konto. Da müsstest du eigentlich sehen, was alles bei newmotion auf dich läuft.
Ich hab es ehrlich gesagt noch nicht telefonisch bei denen probiert, aber auch auf Mails antworten die recht träge. Aber am ende haben sie zumindest bei mir bisher alles korrigiert was schief gelaufen war.
Gruß,
Jürgen
(Hyundai Ioniq 2017, Peugeot iOn 2018, e-Niro 2020 64kWh)

Re: Newmotion Plus Abonnement

Gaggl
  • Beiträge: 170
  • Registriert: Di 27. Jun 2017, 10:56
read
Ja, hab mal nachgeschaut. So wie erwartet: Keine Ladevorgänge und auch keine Säule hinterlegt.
Wird sich klären, aber dass über Stunden telefonisch nicht besetzt ist, das geht nicht ! Das ist kein Service und hat den zweifelhaften Charme von Telekom und Co.
Die Nutzung der E-Mobilität ist spannend , bisweilen für ältere Nutzer wie ich es bin sehr anstrengend. Kein Wunder dass viele sich abschrecken lassen.
Ich melde mich .....

Re: Newmotion Plus Abonnement

Gaggl
  • Beiträge: 170
  • Registriert: Di 27. Jun 2017, 10:56
read
Hallo,
also war ein Versehen von NM. Rechnung storniert, alles in Ordnung .
Danke...

Re: Newmotion Plus Abonnement

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Schön zu hören,
Jetzt telefonisch oder per Mail geklärt?

Re: Newmotion Plus Abonnement

Gaggl
  • Beiträge: 170
  • Registriert: Di 27. Jun 2017, 10:56
read
Telefonisch geklärt, sehr netter Kontakt. Ich habe verziehen......

Re: Newmotion Plus Abonnement

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Alles wird gut
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag