Neuer Schnelllade-Anbieter in Österreich: ELLA

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Neuer Schnelllade-Anbieter in Österreich: ELLA

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Update:

Die Ella Baustelle in Klagenfurt Völkermarkterstrasse schaut ganz schön verlassen aus ;)
20160801_123035.jpg
ELLA Baustelle
die kostenlose Alternative entsteht gegenüber
20160801_123851.jpg
Ladestation für Kunden die mit Elektrofahrzeugen Anreisen
Wer ist Schneller :?:

Lg.
31304
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !
Anzeige

Re: Neuer Schnelllade-Anbieter in Österreich: ELLA

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Mit der Ladestation bei Hofer Klagenfurt Völkermarkterstrasse ist es
05 verkleinert.jpg
vorbei
die Kabelauslässe für die Verbindungen wurde Konserviert (abgedeckt ) ein neuer Betreiber dieser gut vorbereiteten Ladestation wird gesucht , ELLA scheint aus dem Rennen zu sein :(

Nachdenklicher Gruß.
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Neuer Schnelllade-Anbieter in Österreich: ELLA

USER_AVATAR
read
D.h. von Ella kommt nix mehr neues? :cry:
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Neuer Schnelllade-Anbieter in Österreich: ELLA

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
Geduld, es gibt einige Neuerungen, die im September kommuniziert und beworben werden.
Außerdem gibt es Workshops für neue Ideen.

Re: Neuer Schnelllade-Anbieter in Österreich: ELLA

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
Hinundher hat geschrieben: die Kabelauslässe für die Verbindungen wurde Konserviert (abgedeckt ) ein neuer Betreiber dieser gut vorbereiteten Ladestation wird gesucht , ELLA scheint aus dem Rennen zu sein :(
Hier werde ich beim Tag der offenen Tür am 10. September bei W.E.B./ELLA nachfragen, was Sache ist.

Re: Neuer Schnelllade-Anbieter in Österreich: ELLA

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Mir hat die GF dieses NEU Adaptierten und schon vor Monaten ERÖFFNETTEN Hofer ganz trocken gesagt was da los ist bei ELLA, mag dieses Wort nicht schreiben :(

Die oben erwähnte Baustelle beim Nachbar ist fertig und schon von mir Aktualisiert :thumb:

nachdenklich
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Neuer Schnelllade-Anbieter in Österreich: ELLA

acpacpacp
  • Beiträge: 187
  • Registriert: Mi 7. Mai 2014, 16:43
read
Diese Info-Mail ging gestern raus:

--

Sehr geehrte Investoren,

nach einem arbeitsreichen Sommer für die ella darf ich mich hiermit wieder mit einigen wichtigen Neuigkeiten bei Ihnen melden.

Die ella AG hat einen neuen Vorstand: Markus Haidl.

Er war viele Jahre für die W.E.B Windenergie AG aktiv, zuletzt Leiter der EDV und Geschäftsführer der italienischen Ländergesellschaft. Er bringt nicht nur seine Erfahrungen ein, sondern auch sein Engagement für Elektromobilität und erneuerbare Energie. Ich freue mich sehr, dass ella ihn für diese Aufgabe gewinnen konnte. Dieses E-Mail, das Sie soeben lesen, ist unsere gemeinsame Nachricht an Sie.

In der vergangenen Sitzung des Aufsichtsrates wurden Fritz Herzog zum Vorsitzenden des Aufsichtsrates und Winfried Braumann zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Nachdem ich zum Monatswechsel die Vorstandsagenden an Markus Haidl übergeben habe, werde ich wieder im Aufsichtsrat aktiv sein, der damit aus vier Mitgliedern besteht: Fritz Herzog, Winfried Braumann, Peter Augustin und mir.

Persönlich stehen wir Ihnen auch gerne bei einigen Veranstaltungen zur Verfügung, wo wir in nächster Zeit auch kräftig die Werbetrommel für ella rühren werden:
3. September 2016, ab 15 Uhr, Eröffnungsfest des Windparks Spannberg
10. September 2016, ab 10 Uhr, Tag der offenen Tür der W.E.B in Pfaffenschlag
17. September 2016, 10-17 Uhr, Mobilitätstag in Wels

Viele von Ihnen haben uns Anregungen zukommen lassen und uns auch aktive Unterstützung zugesichert. Wir – Markus Haidl und ich – möchten Sie an dieser Stelle daher herzlich zu einem gemeinsamen Ideenaustausch im Rahmen eines Zukunftsworkshops „Meine Idee für ella“ einladen. Zwei Termine stehen Ihnen zur Auswahl:
21. September 2016, 19 Uhr, in Pfaffenschlag
29. September 2016, 19 Uhr, Kaiserrast

Wir bitten um Anmeldung unter office@ella.at. In diesem Rahmen werden wir Ihnen auch unser Konzept zur Erweiterung des ella-Ladenetzes vorstellen. Dieses Modell legt den Fokus auf den Ausbau von Support-Ladern auf Basis eines innovativen Systems, das je nach Bedarf an den jeweiligen Standort angepasst werden kann.

Die ella AG hat überzeugte und engagierte Investoren. Deshalb freut es uns, für dieses Unternehmen aktiv sein zu können. Mischen Sie weiterhin direkt mit; die Zukunftsworkshops sind eine optimale Gelegenheit dafür.

Herzlichst,

Markus Weiss & Markus Haidl

ella

ELLA AG
Davidstraße 3, 3834 Pfaffenschlag, Austria
FN: 418569 v, UID: ATU68823348
Phone: +43 2848 6336-10
office@ella.at, www.ella.at

Re: Neuer Schnelllade-Anbieter in Österreich: ELLA

USER_AVATAR
  • Hinundher
  • Beiträge: 4451
  • Registriert: Mo 3. Jun 2013, 10:43
  • Wohnort: In Kärnten
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Viele Häuptlinge sind da Aufgelistet :?:
Citroen Saxo Electric seit Juli 2011 , I Bike seit April 2012.
Ab 06 06 2014 ohne eigenen Verbrenner ! Ab 07 10 2015 Peugeot iOn, 100% electric auf der Strasse !
Juli 2018 Rasenmäher "electric" mit Kabel ,der Verbrenner geht in Rente !

Re: Neuer Schnelllade-Anbieter in Österreich: ELLA

TeeKay
read
AGs müssen nunmal Vorstand und Aufsichtsrat haben. Bei so kleinen Gesellschaften bekommt der Aufsichtsrat auch nicht zwingend Geld. Dafür kann eine AG sehr schnell und unkompliziert neue Teilhaber aufnehmen, wenn sie sich von den Aktionären die Ausgabe neuer Aktien hat genehmigen lassen oder eigene Aktien im Besitz hat.

Re: Neuer Schnelllade-Anbieter in Österreich: ELLA

USER_AVATAR
  • Batterie Tom
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Di 9. Okt 2012, 22:18
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Was gibts eigentlich Neues bei ELLA? Letzer Eintrag hier im thread vom September?
Beste Grüße Tom

1.ZOE neu Q210 weiß seit 06/2013. 2.ZOE gebraucht 02/14 Q210 grau seit 03/2016. 3.ZOE neu ZE40/Q90 grau seit 06/2018. Aktuell: 4.ZOE neu ZE50/R135 rot seit 08/2020 - ges.ca. 200.000 Kilometer mit ZOE gefahren -18 kWp PV Anlage
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag