Neue New Motion App ist da!!!

Re: Neue New Motion App ist da!!!

USER_AVATAR
read
Ich habe die App gerade installiert, da ich die New Motion Idee gut finde und mir bald einen Twizy zulegen möchte.
Habe selbst eine DSK am Haus, da meine Bonustochter schon lange elektrisch fährt.

Auf meinem Galaxy Tab 2 ist die App erst ein paar mal abgestürzt.
Dann ist sie gestartet und ich konnte Fahrzeugtyp etc. eintragen.
Leider erscheint aber die Meldung *Keine Ladestation ausgewählt* und es wird auch keinen Karte angezeigt.
In der Listenansicht kommt * Keine Ladestation gefunden, welcher den Filter entsprechen* (nicht meine Rechtschreibung).
Im Filter ist *alle anzeigen* angewählt.
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE
Anzeige

Re: Neue New Motion App ist da!!!

USER_AVATAR
  • DCKA
  • Beiträge: 662
  • Registriert: Mo 24. Feb 2014, 16:38
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Habt ihr die neue App (07.12.15) schon installiert? Auf dem IPad und auf dem IPhone zeigt die App bei mir keine Ladestationen an.

Re: Neue New Motion App ist da!!!

USER_AVATAR
read
Du mußt Dich anmelden. Sonst gibt es nichts zu sehen.
Kia Soul EV seit April 2015 im Einsatz (~ 95.000 km)
Nissan Leaf 2. Zero Edition seit Juni 2018 im Einsatz (~ 42.000km)
Kia e-niro 64 MJ 2020 Spirit 3P. seit Juli 2020 im Einsatz (~ 55000 km)
PV-Anlage 8,9 kWp, Speicher 6,5 kWh

Re: Neue New Motion App ist da!!!

USER_AVATAR
read
Habe auch eine E-Mail bezüglich neuer App bekommen, bei Google Play ist allerdings immer noch die Version 1.5.0 vom 17. Juni 2015 die aktuelle? :?
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.

Re: Neue New Motion App ist da!!!

gthoele
  • Beiträge: 449
  • Registriert: Do 13. Mär 2014, 10:22
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Die Android-Version der neuen App ist noch nicht fertig.
Auf der Homepage von TNM steht "Androidversion demnächst".

Ich habe letzten Donnerstag jemand von TNM nach der Androidversion gefragt, da hieß es "1. Quartal 2016".

Re: Neue New Motion App ist da!!!

jo911
  • Beiträge: 1507
  • Registriert: Mi 19. Feb 2014, 19:15
  • Wohnort: München-Nord
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 93 Mal
read
PowerTower hat geschrieben:...bei Google Play ist allerdings immer noch die Version 1.5.0 vom 17. Juni 2015 die aktuelle? :?
Diese hatte bei mir die aktuellen Ladestationen unterschlagen. Weder Cache leeren noch Daten löschen hat geholfen. Nur eine Neuinstallation führte zum Ziel. :?
(Android 6.0)
Inzwischen nur noch lächerlich ist die Leistungsangabe(In Phasenanzahl, Volt und Ampere :roll: ) der Ladestationen. Wird das in der neuen App endlich in kW (korrekt)angegeben? :evil:
Die neuen Triplecharger von Smatrics haben auch eine wundersame Verdopplung der Anschlüsse mit eigenartigen Angaben der Stati.(2x CCS, 2x Chademo; 2x Typ 2;- davon 2 Anschlüsse immer auf "Störung")
Zoe EZ 06/2013 bis 09/2020 + Kona64 EZ 09/2020 bis 03/2021
Aktuell: Ioniq28 EZ 08/2017 + Kona64 FL EZ 03/2021

Re: Neue New Motion App ist da!!!

USER_AVATAR
  • r.schreck
  • Beiträge: 45
  • Registriert: Do 4. Feb 2016, 19:35
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ich kann die APP nicht benutzen weil ich ein altes Handy habe mit Android 4.0
Wieso muss eine Software die nun wirklich nicht viel leisten muss (andere Freewareprogrämmchen machen ja im Prinzip das gleiche und laufen bei mir) immer das neueste System als Voraussetzung haben?
___________________________________________________________
Twizy - Zoe - NIU - da stinkt nichts mehr :-)

Re: Neue New Motion App ist da!!!

USER_AVATAR
read
Ich vermute es wird daran liegen, daß es wohl mit 4.1 eine Änderung gab, die für die neue App benötigt wird. Vielleicht kann ja TNM dazu was sagen. ..

Renault Zoe Intens R240 11/2015
Zuletzt geändert von Anonymous am Mo 6. Jun 2016, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte Zitierregeln beachten
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag