Neue Features am E-Tankstellen-Finder

Neue Features am E-Tankstellen-Finder

Kelag_ETF
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Do 5. Sep 2013, 09:53
read
Wir laden Sie ein, die beta-Version des E-Tankstellen-Finders zu testen.

Die beta-Website finden Sie hier: http://beta.e-tankstellen-finder.at/

Was ist alles neu?

Die Suche
- es ist jetzt ein Suchen ohne Ort möglich (zB alle Typ 2 Ladepunkte anzeigen)
- die Suche wurde allgemein stark verbessert (bessere Anzeige von Ergebnissen, Filtern, etc.)

Die Bewertungen
- E-Tankstellen können jetzt im Web auch bewertet sowie die Bewertungen angesehen werden. Das ging bisher nur über die Apps.

Die Fotos
- auf vielfachen Wunsch unserer Nutzer und Fans werden Fotos der E-Tankstellen nun prominenter dargestellt

Die E-Tankstellen Info
- E-Tankstellen können ab sofort Lagezusätze (zB "beim Parkplatz vor dem Rathaus") enthalten, um die E-Tankstellen noch leichter finden zu können

Wir würden uns sehr über Ihren Test sowie Ihr Feedback freuen. Testen Sie die Neuerungen jetzt unter http://beta.e-tankstellen-finder.at/

Vielen Dank für Ihr Feedback

Ihr E-Tankstellen-Finder Team
Anzeige

Re: Neue Features am E-Tankstellen-Finder

meta96
  • Beiträge: 892
  • Registriert: Do 14. Feb 2013, 19:45
  • Wohnort: g r a z - w i e n
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
read
Kelag_ETF hat geschrieben:
Die Suche
- es ist jetzt ein Suchen ohne Ort möglich (zB alle Typ 2 Ladepunkte anzeigen)

Vielen Dank für Ihr Feedback

Hallo,

freu mich, dass das jetzt geht, macht die Sache auch gleich einfacher zu bedienen. Zwar nur ein paar Minuten herumgescrollt in meiner Ladewüste (rund um Graz) ... will die Energie Steiermark keine Daten rausrücken, weil die haben ja in Ihrer Zentrale in Graz jetzt einen Typ2 und Chademo? egal ... was mich irritiert hat, dass man auf der Karte geschrieben zwei (2) Ladestationen steht und dann manchmal 4 Ladestations-Symbole sieht ... man glaubt dann kurz, da wäre eine Oase, aber nix 2 ist und bleibt 2 ;) ... OK, das ist bei euch fix programmiert, aber vielleicht ändert ihr die Symbolzuordnung, wenn 1 dann 1, wenn 2 dann 2, wenn 3-5 dann 3, wenn >5 dann 7

Für mich wäre noch die Frage, ob ihr von den Detailinfos die Informationen zum "Stecker" (V, kWh) nicht auf die erste "Karte (1.Klick auf die Station)" hieven könnt (eventuell zusätzlich mit der Info ob "24/7" d.h. immer anfahrbar, falls teilweise, dann muss man eh in die Details gehen ...

Was mir wirklich fehlt, ist bei dem Filter Öffnungszeiten "alle, jederzeit, nach telefonischer Vereinbarung" auch die Suchmöglichkeit "Teilzeit" und/oder z.B. "Zeit 8:00 bis 17:00 Uhr"

Aber sonst, echt cool.

l.g.c.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag