Naturstrom hat jetzt eine Ladekarte (TNM)

Re: Naturstrom hat jetzt eine Ladekarte (TNM)

Beitragvon wp-qwertz » Sa 9. Jul 2016, 12:16

meine ist heute angekommen.
werde naturstrom.de kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den wechselbonus.
- Zoe 13.02.2015 - 30.12.2016.
- MX 60er bestellt am 05.09.2016. Ab dem 30.12.2016 unserer.
- 5,5kWp - PV.
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 3974
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 07:19
Wohnort: WupperTal

Anzeige

Re: Naturstrom hat jetzt eine Ladekarte (TNM)

Beitragvon ufty » Sa 9. Jul 2016, 22:51

Meine auch, im riiiiiesen Umschlag, 4.75€ Porto, ein normaler Standartbrief hätte auch gereicht.

So wie das teil aussieht ist das eine stinknormale TNM-Karte.
Rabeneick Pedelek-+-Elektroroller JONWAY 3000 Wmit Nabenmotor-+-ZERO S ZF13.0 24.000KM-+-Seit 2012 Verbrennerfrei-+-Naturstromkunde
Benutzeravatar
ufty
 
Beiträge: 192
Registriert: Sa 21. Mai 2016, 16:26
Wohnort: Weserbergland

Re: Naturstrom hat jetzt eine Ladekarte (TNM)

Beitragvon wp-qwertz » So 10. Jul 2016, 06:19

ja, dass war reiner verpackungsüberfluss :!: leider schade. ansonsten eine stink-normale karte.
werde naturstrom.de kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den wechselbonus.
- Zoe 13.02.2015 - 30.12.2016.
- MX 60er bestellt am 05.09.2016. Ab dem 30.12.2016 unserer.
- 5,5kWp - PV.
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 3974
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 07:19
Wohnort: WupperTal

Re: Naturstrom hat jetzt eine Ladekarte (TNM)

Beitragvon Aurora » Mi 20. Jul 2016, 19:17

Aurora hat geschrieben:
my.TNM sagt zur Karte:

Habs nochmal probiert. Nun funktioniert die Registrierung bei TNM. Ich war wohl mit dem ersten Versuch zu früh. ;)
2016-07-20 20.08.05.png
1999 Fahrrad elektrifiziert; 2001 PV-Anlage aufs Dach; 2003 CityEL; im 21. Jhdt. wird es Zeit für ein elektrisches Vierrad. 2014 Tesla Model S. Meine Empfehlung! ;-)
Benutzeravatar
Aurora
 
Beiträge: 126
Registriert: Di 26. Mai 2015, 15:30

Re: Naturstrom hat jetzt eine Ladekarte (TNM)

Beitragvon gthoele » Do 21. Jul 2016, 08:06

Na dann probier doch jetzt mal die TNM-App und die Ladung bei RWE aus!
gthoele
 
Beiträge: 363
Registriert: Do 13. Mär 2014, 10:22

Re: Naturstrom hat jetzt eine Ladekarte (TNM)

Beitragvon Fluencemobil » Sa 6. Aug 2016, 12:58

Bin ein wenig enttäuscht von Naturstrom.
Hab gerade meine Jahresrechnung von ihnen bekommen, incl. Infoblatt "Der Naturstrom-Doppelnutzen" und da steht nirgens etwas davon, das sie eine eigene Ladekarte haben.
Frage nicht was Berlin für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst. ;)
goingelectric-crowdfunding/
Benutzeravatar
Fluencemobil
 
Beiträge: 1588
Registriert: So 16. Mär 2014, 09:23
Wohnort: Erfurt

Re: Naturstrom hat jetzt eine Ladekarte (TNM)

Beitragvon Alex1 » Fr 26. Aug 2016, 11:48

Berndte hat geschrieben:
Na dann wechseln!
Ich kann dich auch gern werben... die Provision geht wieder ins Crowdfunding.
Bin grade auch am Überlegen (wegen eines Artikels http://energyload.eu/elektromobilitaet/ ... mment-3373 )

Aber ich werde EWS noch eine Chance geben. Hoffentlich sind die nicht auch so ideologisch verbohrt wie VCD oder die Heidelberger Grünen :roll:
Herzliche Grüße
Alex
Neue Zoe R90 Intens 15" 06/17
So gelingt die Energiewende. Alternativlos.
Echten Ökostrom: http://www.ews-schoenau.de/ Fast Alternativlos.
Benutzeravatar
Alex1
 
Beiträge: 8070
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
Wohnort: Unterfranken

Re: Naturstrom hat jetzt eine Ladekarte (TNM)

Beitragvon wp-qwertz » Fr 26. Aug 2016, 15:06

Alex1 hat geschrieben:
Bin grade auch am Überlegen ...
sag bescheid, würde dich gerne werben und der anderi-hilfe die prämie zukommen lassen :D :!:

https://www.andheri-hilfe.de/
(das ist bei naturstrom möglich anzukreuzen)
werde naturstrom.de kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den wechselbonus.
- Zoe 13.02.2015 - 30.12.2016.
- MX 60er bestellt am 05.09.2016. Ab dem 30.12.2016 unserer.
- 5,5kWp - PV.
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 3974
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 07:19
Wohnort: WupperTal

Re: Naturstrom hat jetzt eine Ladekarte (TNM)

Beitragvon Volker.Berlin » Mo 29. Aug 2016, 20:15

Alex1 hat geschrieben:
Aber ich werde EWS noch eine Chance geben. Hoffentlich sind die nicht auch so ideologisch verbohrt wie VCD oder die Heidelberger Grünen :roll:

Manchmal hat es leider den Anschein. Im Unterschied zum VCD habe ich aber den EWS noch nicht den Rücken zugekehrt. Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung!

Ansonsten halt Inselwerke. Da gibt es zwar keine Prämien oder dergleichen, aber die tun wirklich was für die Mobilitätswende!
Benutzeravatar
Volker.Berlin
 
Beiträge: 2131
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 18:13

Re: Naturstrom hat jetzt eine Ladekarte (TNM)

Beitragvon herrohlson » Mo 12. Sep 2016, 12:28

Moin,
hat schon mal jemand mit der Naturstromkarte an einer TNM Säule erfolgreich geladen ??

Naturstrom redet ja von 25000 Ladepunkten über TNM, mir gelingt es nicht so recht rauszufinden, welche damit gemeint sind.
Kann ich mit der Naturstromkarte überall laden, wo TNM das Roaming macht, also zum Beispiel auch Allego Säulen ?

Registrieren kann ich die Naturstromkarte bei TNM nicht, daher bin ich etwas misstrauisch.

Gruß,
herrohlson
herrohlson
 
Beiträge: 52
Registriert: Mo 9. Mai 2016, 12:39

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast