Mit Newmotion RFID an EnBw Säule laden Abrechnung?

Mit Newmotion RFID an EnBw Säule laden Abrechnung?

Paul468DX
  • Beiträge: 189
  • Registriert: Mo 31. Okt 2016, 13:21
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Bin blutiger eMobilitäts- Anfänger, entschuldigt daher die evtl. naive Frage:

Ich habe an dieser EnBw Säule erfolgreich geladen. Freigeschaltet habe ich die Säule mit der newmotion Karte. So weit so gut. Im Newmotion Kundenportal erscheint aber keinerlei Ladelog o.Ä. Die Säule ist bei diesem Betreiber nicht mal gelistet. Was kommt da an Kosten auf mich zu? Ich habe von z.T. horrenden Preisen beim Roaming 1€/kWh etc. gehört.

Danke für die Aufklärung!
Anzeige

Re: Mit Newmotion RFID an EnBw Säule laden Abrechnung?

SaschaG
  • Beiträge: 588
  • Registriert: Di 19. Jul 2016, 08:52
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Ich habe das gleiche Problem mit allego Säulen. Die erscheinen auch nicht im Ladelog. Vielleicht dauert es nur einfach länger.

Die Preise fürs laden kannst du aber in der TNM App in den Details der Säule finden.

Re: Mit Newmotion RFID an EnBw Säule laden Abrechnung?

AndiH
  • Beiträge: 3126
  • Registriert: Mo 22. Feb 2016, 21:49
  • Hat sich bedankt: 356 Mal
  • Danke erhalten: 487 Mal
read
Paul468DX hat geschrieben: Ich habe an dieser EnBw Säule erfolgreich geladen. Freigeschaltet habe ich die Säule mit der newmotion Karte. So weit so gut. Im Newmotion Kundenportal erscheint aber keinerlei Ladelog o.Ä. Die Säule ist bei diesem Betreiber nicht mal gelistet. Was kommt da an Kosten auf mich zu? Ich habe von z.T. horrenden Preisen beim Roaming 1€/kWh etc. gehört.

Danke für die Aufklärung!