Matrix Lade-App / Netzbetreiber

Matrix Lade-App / Netzbetreiber

USER_AVATAR
  • stan71
  • Beiträge: 83
  • Registriert: Mi 6. Jul 2016, 22:35
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
Hallo zusammen
hat schon mal jemand von Euch sich die Mühe gemacht, eine Matrix zu erstellen aus welcher ersichtlich ist, welcher Netzbetreiber welche Lade-Apps und Bezahlmöglichkeiten unterstüzt usw.
Ich weiss das ist wohl ein Riesenaufwand, aber evtl. können wir gemeinsam sowas hier in Wiki erstellen? Jeder trägt ein was er weiss? Sozusagen unser gesammeltes Wissen? Was meint der Forums- und Wiki-Betreiber dazu?

Gruss Martin
Anzeige

Re: Matrix Lade-App / Netzbetreiber

one-ge
  • Beiträge: 386
  • Registriert: Sa 5. Aug 2017, 21:51
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Meinen Zuspruch hast du. Als Anfänge ist es aktuell doppelt schwierig soch zurechtzufinden...
BMW i3 94Ah REx aus 2017 (pre-LCI), Tesla Wallbox

Re: Matrix Lade-App / Netzbetreiber

TeeKay
read
Ist doch mit der Ladekartenfunktion im Verzeichnis enthalten.

Re: Matrix Lade-App / Netzbetreiber

USER_AVATAR
read
TeeKay hat geschrieben:Ist doch mit der Ladekartenfunktion im Verzeichnis enthalten.
ich glaube die beiden meinen eine Grafische Aufbereitung des Themas bzw eine Tabellenübersicht.
halte ich bei der schieren Anzahl die da gegenübergestellt werden muss aber für ehr nicht praktikabel.
MfG
Frosch_1977
Technik: Renault ZOE INTENS - Z.E. 40 (2017-12-29) / CEE +JUICE BOOSTER 2
--> An die Rechtschreibpolizei: Bitte ignorieren Sie mich, da ich ihren Ansprüchen aufgrund meiner Lese-& Rechtschreibschwäche nicht gerecht werde.

Re: Matrix Lade-App / Netzbetreiber

USER_AVATAR
read
Gabs hier schon mal grafisch, such mal nach Matrix in meinen Beiträgen.

Problem ist, man kann sich nie 100% ig auf die theoretisch vorhandenen romingverträge verlassen und man sollte immer bei unbekannten Säulen die ladelogs incl. Details lesen.
Traurig aber leider noch die Realität.
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag