LEMnet POIs für TomTom sind besser geworden

LEMnet POIs für TomTom sind besser geworden

Beitragvon rollo.martins » Fr 25. Apr 2014, 10:46

Hallo zusammen,

LEMnet hat kürzlich die POIs für TomTom Navis verbessert: Die Stationsdetails, insbesondere Stromstärke, sind nun sichtbar. Bisher waren diese Informationen nur in den beiden übrigen POI-Formaten verfügbar.

Gruss und danke an Herrn Ulrichskötter von LEMNet für das Update!

R.
rollo.martins
 
Beiträge: 1547
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 21:29
Wohnort: Schweiz, 8001 Zürich

Anzeige

Re: LEMnet POIs für TomTom sind besser geworden

Beitragvon fbitc » Fr 25. Apr 2014, 11:24

ja, so macht das ganze mehr Sinn. Eine Anzeige mit Nr. 4536 als Ladestation bringt mich im TomTom nicht wirklich weiter.
Grüße Frank
Benutzeravatar
fbitc
 
Beiträge: 3737
Registriert: Di 11. Jun 2013, 13:56
Wohnort: Hohenberg / Eger

Re: LEMnet POIs für TomTom sind besser geworden

Beitragvon twizyfan » Mo 28. Apr 2014, 19:38

Die Lemnet App ist auch Super, der aktuelle Standort wird in der Karte angezeigt. Die lovetoload App ist noch viel schneller, leider nicht soviele Säulen, aber sind auch schon wieder neue dazugekommen, die Details zu den Steckertypen könnten danoch im gegensatz zu lemnet verbessert werden.

Gruß Marcel
Benutzeravatar
twizyfan
 
Beiträge: 302
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 19:22
Wohnort: Dresden

Re: LEMnet POIs für TomTom sind besser geworden

Beitragvon TeeKay » Mo 28. Apr 2014, 20:26

TNM (Love to Load) arbeitet bereits an einer völlig neuen App, die deutlich mehr Infos beinhalten soll. Daher machen sie auch nichts mehr an der alten App.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10831
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt


Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Joiny und 2 Gäste