Ladesäulen in Butzbach A5

Re: Ladesäulen in Butzbach A5

USER_AVATAR
read
Moin!
Hauptzweck dieser Säulen ist ja auch nicht die Langstreckenversorgung, sondern der Kundenservice. Also der typische Kunde der für seinen eUp/GTE Wischwasser beim Händler kauft und dafür lange anstehen muß. Oder aber jemand der eine ausgiebige Beratung und Probefahrt zur neuen Akkutechnik haben will.

Das man für unwesentlich mehr Geld et hätte besser machen können, steht dabei nicht zur Diskussion. Hier gilt eher das Motto "Schnarchladung erspart die Spendenbox". :roll:
Gruß Ingo
Anzeige

Re: Schnarchladesäulen bei VW

tubi
  • Beiträge: 556
  • Registriert: Sa 31. Mai 2014, 16:40
  • Wohnort: Bad-Nauheim
  • Hat sich bedankt: 32 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
...und ich habe mich immer gefreut, daß VW nun endlich wach geworden und wenigstens schon mal Ladeboxen angeschraubt hat in der Vorbereitung, daß sie bald richtige EV´s anbieten...alles nur Täuschung, wie ihre umgebauten Verbrenner mit Kurzstrecken EV-Technik von vorgestern...
Beinahe wäre ich auf die Wallboxen rein gefallen...
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag