Ladesäulen der Stadtwerke Soest bleiben vorerst kostenfrei

Ladesäulen der Stadtwerke Soest bleiben vorerst kostenfrei

Beitragvon emobicon » Fr 8. Sep 2017, 08:12

Bei einem Mittelstandsmeeting, gestern in Soest, hat u.a. der Chef der Stadtwerke Soest André Dreißen
Ausblick in die Zukunft gegeben.

Bericht zum Meeting hier: betreiber-roaming-abrechnung/rheinenergie-koeln-wird-kostenpflichtig-t26319.html


Vorerst bleiben die Ladesäulen in der Stadt kostenfrei. Es lohne sich hier aktuell noch keine Abrechnung.
Weitere Säulen die aufgestellt werden sind geplant, bis 2020 will man mindestens 25 Ladesäulen im Stadtgebiet aufgestellt haben.
Schon ab demnächst wird es aber auch ein eAuto Tarif geben. Das Modell im einzelnen ist noch nicht safe, deswegen hielt er sich aber noch zurück.
emobicon Die eMobil Berater !
www.emobicon.de
http://www.facebook.com/elektromobilberatung
Benutzeravatar
emobicon
 
Beiträge: 68
Registriert: Di 15. Aug 2017, 13:53

Anzeige

Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste