Ladesäulen der Stadtwerke Soest bleiben vorerst kostenfrei

Ladesäulen der Stadtwerke Soest bleiben vorerst kostenfrei

emobicon
read
Bei einem Mittelstandsmeeting, gestern in Soest, hat u.a. der Chef der Stadtwerke Soest André Dreißen
Ausblick in die Zukunft gegeben.

Bericht zum Meeting hier: http://www.goingelectric.de/forum/betre ... 26319.html


Vorerst bleiben die Ladesäulen in der Stadt kostenfrei. Es lohne sich hier aktuell noch keine Abrechnung.
Weitere Säulen die aufgestellt werden sind geplant, bis 2020 will man mindestens 25 Ladesäulen im Stadtgebiet aufgestellt haben.
Schon ab demnächst wird es aber auch ein eAuto Tarif geben. Das Modell im einzelnen ist noch nicht safe, deswegen hielt er sich aber noch zurück.
Anzeige

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag