ladepay / ladenetz.de

Re: ladepay / ladenetz.de

Beitragvon geko » Di 27. Feb 2018, 09:50

Ich habe Ladepay einige Male genutzt in den letzten sechs Monaten, hat immer zuverlässig funktioniert. Häufig wurde die Ladung nach Ablauf der Zeit aber nicht abgebrochen. Konnte so z.B. in Kampen nach Bezahlen von sieben Euro für zwei Stunden am Ende mehr als drei Stunden laden.
BMW i3 BEV (94Ah) | Tesla Model X100D
Tesla Model ≡ reserviert | Hyundai KONA reserviert (Sangl #32)
geko
 
Beiträge: 1926
Registriert: Sa 12. Mär 2016, 08:27
Wohnort: München

Anzeige

Re: ladepay / ladenetz.de

Beitragvon backblech » Mi 28. Feb 2018, 09:17

@ geko: stimmt. Man kann auch teilweise laden bis der Arzt kommt obwohl nur 15 Min. gebucht. Bei PayPal Bezahlung kann nix nachträglich abgebucht werden.
BMW i3 60Ah seit 04/17
backblech
 
Beiträge: 280
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 17:57

Vorherige

Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste