Ladenetz Roaming (Bsp. Baiersdorf)

Ladenetz Roaming (Bsp. Baiersdorf)

Spürmeise
read
Auf my.thenewmotion.com/ ist für Baiersdorf nichts eingetragen. Kann die Ladenetz-Säule der Stadt trotzdem mit der TheNewMotion-Karte freigeschaltet werden? Zu welchen Preiskonditionen?
Anzeige

Re: Ladenetz Roaming (Bsp. Baiersdorf)

Maverick78
read
Hmm würde ich mal bei TNM anfragen. Kommt mir ein wenig komisch vor das die nicht gelistet ist. Liegt vielleicht daran, das dies keime reine Ladenetz Säule ist, sondern über Stadwerkepartner.
Über Charge&Fuel bekomme ich sie gelistet und derzeit kostenlos.

Re: Ladenetz Roaming (Bsp. Baiersdorf)

Maverick78
read
Schon was erreicht? Sonst fahr ich nachher mal vorbei und teste die TNM Karte.

Re: Ladenetz Roaming (Bsp. Baiersdorf)

USER_AVATAR
read
Die Ladesäule der Stadtwerke Baiersdorf lässt sich mit der TNM Karte freischalten.
Musste dort vergangenes Wochenende notfallmässig anzapfen.
Bin auf die Abrechnung gespannt...

Re: Ladenetz Roaming (Bsp. Baiersdorf)

USER_AVATAR
read
andreas-r2001 hat geschrieben: Musste dort vergangenes Wochenende notfallmässig anzapfen.
Oh jeh - wie ist denn das passiert? Gibt doch so viele kostenlose Säulen rings um?
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Ladenetz Roaming (Bsp. Baiersdorf)

USER_AVATAR
read
Hachtl hat geschrieben:
andreas-r2001 hat geschrieben: Musste dort vergangenes Wochenende notfallmässig anzapfen.
Oh jeh - wie ist denn das passiert? Gibt doch so viele kostenlose Säulen rings um?
Unwissenheit :-) Passiert mir auch nicht mehr...

Re: Ladenetz Roaming (Bsp. Baiersdorf)

USER_AVATAR
read
Hihi - ich statte in letzter Zeit den Säulen in Altendorf und Buttenheim öfters einen Besuch ab :-)
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: Ladenetz Roaming (Bsp. Baiersdorf)

USER_AVATAR
read
Hachtl hat geschrieben:Hihi - ich statte in letzter Zeit den Säulen in Altendorf und Buttenheim öfters einen Besuch ab :-)
SInd mittlerweile auch meine Favoriten :-) Warum wohl?

Re: Ladenetz Roaming (Bsp. Baiersdorf)

USER_AVATAR
read
Ich finde es gut, daß die Gemeinden "zur Förderung der Elektromobilität" den Strom kostenlos abgeben - das muß man natürlich unterstützen - nicht das es heißt die werden ja eh nicht genutzt ;-)
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag