Laden mit App oder mit Karte?

Re: Laden mit App oder mit Karte?

no6mis
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Di 22. Aug 2017, 19:58
read
E-lmo hat geschrieben:
no6mis hat geschrieben: Die vielen Karten haben einen entscheidenden Nachteil: ich piepe inzwischen in fast jedem Geschäft, da die Antennen in den Karten die gleiche Eigenschaft haben, wie die Diebstahlverhinderungs-Aufkleber.
Meine Karten piepen nicht im Geschäft. Die lagern bei Nichtbenutzung im Handschuhfach.
Du setzt dich erst nochmal ins Auto und räumst die Karte weg, nachdem du einen Ladevorgang gestartet hast? Ich nicht... Und die ESL/ESL+ piept zuverlässig in jedem Kaufland/Real.
Anzeige

Re: Laden mit App oder mit Karte?

schnurpsel
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Do 8. Nov 2018, 13:28
  • Wohnort: Kirchhundem
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
moin männer, und männerinnen,

ich tendiere generell zur ladekarte, schon aus der tatsache herraus, das ich eine smartphonalergie habe. auch wenn ich weiss, das ich ab morgen leider nur noch geringfügig eine wahl habw was die alergie angeht. allerdings finde ich es für ein e-auto besser eine tankflat zu nutzen um dem abrechnungs jungel zu entgehen.

die besten grüße

schnurpsel
nachts ist`s kälter als draußen
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag