Laden in Ulm

Laden in Ulm

erichabg
  • Beiträge: 60
  • Registriert: So 11. Aug 2013, 19:14
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo ich habe schon gut 2 Jahre eine sog. Schwaben Card der Stadtwerke Ulm, habe diese aber bisher nie benützt. Bekommen habe ich diese über Ich-Tanke-Strom.
Jetzt überlege ich mit meinen Twizy von Augsburg aus nach Ulm zu fahren, habe aber Bedenken, ob die Karte noch gültig ist?
Mit der ebenfalls in diesem Verbund integrierten SWA bin ich neulich nämlich auf die Schnauze gefallen. Die Ladesäule hat die Karte als nicht mehr gültig angezeigt. War nicht so schlimm, da ich mit der Rest Ladung noch heim gekommen bin.
In Ulm brauche ich aber unbedingt Strom, wird eh schon sportlich hin zu kommen.
Im Verzeichnis stehen die Säulen alle noch als kostenlos. Ist das wirklich noch der Fall?
Wer hat hier aktuelle Infos?
Grüße Erich
Anzeige

Re: Laden in Ulm

USER_AVATAR
read
Ich habe meine Schwabencard auch aus der Ich-Tanke-Strom Mappe und die ist immer noch gültig. Laden ist an den zahlreichen SWU Stationen mit dieser Karte immer noch kostenlos.

Der Twizy braucht nur eine Schukodose? Falls deine Schwabencard wider Erwarten doch nicht geht, wäre als Notnagel der V-Markt in Ulm/Blaubeurerstraße (Blautalcenter) oder in Leipheim. Aber nur zu Öffnungszeiten.

Re: Laden in Ulm

erichabg
  • Beiträge: 60
  • Registriert: So 11. Aug 2013, 19:14
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo Solarstromer, danke für die Info!

Re: Laden in Ulm

Flowerpower
  • Beiträge: 1016
  • Registriert: Fr 27. Mär 2015, 17:56
  • Hat sich bedankt: 64 Mal
  • Danke erhalten: 79 Mal
read
meine Schwabencard hat letzten Monat noch funktioniert.
Ansonnsten in der neuen Glacisgalerie gibt es auch eine Ladestelle, welche vom Mediamarktteam freigeschaltet wird.
Und wenn alle Stricke reißen kann ich dir in Neu-Ulm eine Schukodose anbieten.
"Wenn man Feuer mit Feuer bekämpft, bleibt gewöhnlich nur Asche übrig" -Abigail van Buren

Re: Laden in Ulm

erichabg
  • Beiträge: 60
  • Registriert: So 11. Aug 2013, 19:14
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hallo Flowerpower,
Danke für das Angebot! Nachdem unsere Kleine nun ihn Neu-Ulm studiert, komme ich eventuell mal auf Dein Angebot zurück.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag