Laden in Ulm

Laden in Ulm

Beitragvon erichabg » Fr 9. Okt 2015, 19:09

Hallo ich habe schon gut 2 Jahre eine sog. Schwaben Card der Stadtwerke Ulm, habe diese aber bisher nie benützt. Bekommen habe ich diese über Ich-Tanke-Strom.
Jetzt überlege ich mit meinen Twizy von Augsburg aus nach Ulm zu fahren, habe aber Bedenken, ob die Karte noch gültig ist?
Mit der ebenfalls in diesem Verbund integrierten SWA bin ich neulich nämlich auf die Schnauze gefallen. Die Ladesäule hat die Karte als nicht mehr gültig angezeigt. War nicht so schlimm, da ich mit der Rest Ladung noch heim gekommen bin.
In Ulm brauche ich aber unbedingt Strom, wird eh schon sportlich hin zu kommen.
Im Verzeichnis stehen die Säulen alle noch als kostenlos. Ist das wirklich noch der Fall?
Wer hat hier aktuelle Infos?
Grüße Erich
erichabg
 
Beiträge: 22
Registriert: So 11. Aug 2013, 18:14

Anzeige

Re: Laden in Ulm

Beitragvon Solarstromer » Fr 9. Okt 2015, 19:24

Ich habe meine Schwabencard auch aus der Ich-Tanke-Strom Mappe und die ist immer noch gültig. Laden ist an den zahlreichen SWU Stationen mit dieser Karte immer noch kostenlos.

Der Twizy braucht nur eine Schukodose? Falls deine Schwabencard wider Erwarten doch nicht geht, wäre als Notnagel der V-Markt in Ulm/Blaubeurerstraße (Blautalcenter) oder in Leipheim. Aber nur zu Öffnungszeiten.
Benutzeravatar
Solarstromer
 
Beiträge: 1669
Registriert: Mi 25. Dez 2013, 18:25

Re: Laden in Ulm

Beitragvon erichabg » Fr 9. Okt 2015, 21:06

Hallo Solarstromer, danke für die Info!
erichabg
 
Beiträge: 22
Registriert: So 11. Aug 2013, 18:14

Re: Laden in Ulm

Beitragvon Flowerpower » Fr 9. Okt 2015, 21:13

meine Schwabencard hat letzten Monat noch funktioniert.
Ansonnsten in der neuen Glacisgalerie gibt es auch eine Ladestelle, welche vom Mediamarktteam freigeschaltet wird.
Und wenn alle Stricke reißen kann ich dir in Neu-Ulm eine Schukodose anbieten.
Flowerpower
 
Beiträge: 474
Registriert: Fr 27. Mär 2015, 17:56

Re: Laden in Ulm

Beitragvon erichabg » Sa 10. Okt 2015, 09:19

Hallo Flowerpower,
Danke für das Angebot! Nachdem unsere Kleine nun ihn Neu-Ulm studiert, komme ich eventuell mal auf Dein Angebot zurück.
erichabg
 
Beiträge: 22
Registriert: So 11. Aug 2013, 18:14


Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste