Laden in Düsseldorf

Re: Laden in Düsseldorf

iks77
  • Beiträge: 380
  • Registriert: Di 10. Jan 2017, 10:09
  • Wohnort: Meerbusch
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
streetfighter hat geschrieben:Wurde ja auch mal Zeit das irgendwas passiert. Und endlich zwei Ladekarten weniger im Auto :-)
gut, 2g Plastik mehr im Auto aber bestimmt 500kWh im letzten Jahr umsonst geladen. War auch gutes Preis-Leistungsverhältnis ;)
Anzeige

Re: Laden in Düsseldorf

emobicon
read
noch in diesem Jahr, heisst es aus Düsseldorf, so wie Köln im Laufe des Novembers kostenpflichtig wird

Re: Laden in Düsseldorf

USER_AVATAR
read
Edit: gelöscht.
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: Laden in Düsseldorf

USER_AVATAR
  • rs38
  • Beiträge: 461
  • Registriert: Mi 3. Mai 2017, 09:25
  • Hat sich bedankt: 132 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
emobicon hat geschrieben:noch in diesem Jahr, heisst es aus Düsseldorf, so wie Köln im Laufe des Novembers kostenpflichtig wird
gibt es eine Quelle?
i3 Rex 94Ah FL

Re: Laden in Düsseldorf

USER_AVATAR
read
Curculio-Nucum hat geschrieben:Na geht doch ...

Stadtwerke Düsselorf beteiligen sich an Ladenetz.

https://www.smartlab-gmbh.de/news/2017/ ... rtlab-ein/
Die Düsseldorfer sind jetzt an der Firma beteiligt die das Ladenetz "verwaltet".
Bei den Stadtwerken die im Ladenetzverbund drin sind stehen sie noch nicht dabei. Deshalb würde ich vermuten, das da auch Ladenetzkarten noch nicht gehen.

Edit: Auf die Frage, ob die Stadtwerke Düsseldorf jetzt schon Ladenetzmitglied sind, wird vom Zuständigen die Antwort verweigert.

Evt. haben sie nur Anteile von smartlab gekauft, um zu sehen was im Ladenetz geplant wird. ;-)
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: Laden in Düsseldorf

USER_AVATAR
read
Fluencemobil hat geschrieben: Bei den Stadtwerken die im Ladenetzverbund drin sind stehen sie noch nicht dabei. Deshalb würde ich vermuten, das da auch Ladenetzkarten noch nicht gehen.
Immerhin konnte ich die Ladenetz-Ladesäule am Rathaus in Trier mit der SWD-Karte freischalten. ;)
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: Laden in Düsseldorf

USER_AVATAR
read
Seltsam, meine Stadtwerke Düsseldorf Karte (brauch ich wenn ich mit meinem "Zweitwagen" in Düsseldorf bin), ging heute an einer ladenetzsäule in Erfurt nicht.
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: Laden in Düsseldorf

USER_AVATAR
read
Ok, mag sein, dass die Ladesäule in Trier im Messemodus ist?! Auf dem Display stand aber ziemlich lange, dass die Kundendaten überpfrüft würden.
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller

Re: Laden in Düsseldorf

backblech
  • Beiträge: 1076
  • Registriert: Mo 17. Apr 2017, 17:57
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 170 Mal
read
TankE ist doch von Köln. Das kann ich Düsseldorf nicht funtionieren :lol:
BMW i3 60Ah 03/17-01/19
BMW i3 94Ah seit 02/19

Re: Laden in Düsseldorf

USER_AVATAR
read
Hi, ich habe Probleme mit meinem Fiat 500e.Es gibt Ladesäulen in Düsseldorf da llädt er nicht.Berliner Allee Hennekamp Landtag
Kaiserwertherstr..Es sind Säulen mit Scherklappe.Anmeldung ist erfolgreich.Kabel ist mit 32 a gelabelt.An zwei Säulen auf der Marc Chagall Strasse lädt der Fiat.
Gruß D
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag