Laden in Deutschland mit nur einer Karte kommt

Re: Laden in Deutschland mit nur einer Karte kommt

PlugSurfingDE
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Fr 24. Okt 2014, 11:02
read
Hi Joe-Hotzi,

es tut uns sher Leid, dass das mit Deinem Handy nicht funktioniert hat. Wir arbeiten daran unsere Service zu verbessern.

Liebe Grüße
PlugSurfing - Team
Anzeige

Re: Laden in Deutschland mit nur einer Karte kommt

PlugSurfingDE
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Fr 24. Okt 2014, 11:02
read
AbRiNgOi hat geschrieben:Liebes PlugSurfing Team,

Ihr seit ja für mich zu diesem Titel die ungekrönten Helden, auch wenn Ihr gar keine Karte anbietet... (Der Anhänger ist sowieso besser.)
Nicht nur dass Ihr mir als Österreicher die Möglichkeit gebt, in Deutschland an RWE ohne Grundgebür zu laden (wenn auch immer wenn ich dies nutzen wollte die RWE Säulen im Messemodus frei geschaltet waren), nein Ihr bietet mir nun Salzburg an! Danke. Dazu, und auch wegen der Aufforderung Ladesäulen zu benennen meine Frage zu dieser Electrodrive Salzburg Ladestelle:
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... ng-1/1301/
geht die mit dem Anhänger? wäre ur toll, weil auf meiner Route Wien - Kitzbühl. (kleines deutsches Eck)

PS: Wien ist sicher für alle meine deutschen Freunde hier eine Bereicherung, für mich aber einfach zu nahe an der Heimladestelle, trotzdem: auch supi!

PPS: Falls Ihr plant mit SMATRICS einen Deal einzugehen, bitte darauf achten, dass ihr keine Zusagen macht, generell österreichische Kunden aus zu grenzen. Da wäre es besser Ihr lasst SMATRICS draussen.

PPPS: Wien Energie ist doch mit EVN (=TankE) in einem Boot, kann man nun mit dem Anhänger auch bei den EVN TankE ran?

PPPPS: Danke auch für die Möglichkeit an TNM zum Beispiel in Amsterdam zu laden, werde dort im Sommer 2015 einen Ausflug hin machen! (Mit dem Autoreisezug bis Düsseldorf, dieser Zug geht im April in Betrieb, sonst wär's mir zu weit)

:danke:


Hallo,

wir arbeiten daran EVN mit in unser Netzwerk einzubeziehen. Wir können dir leider keinen genauen Zeitpunkt geben, wann dieses geschehen wird.

Liebe Grüße
Dein PlugSurfing Team
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag