Laden in Bad Tölz

Re: Laden in Bad Tölz

Beitragvon DeJay58 » Fr 25. Nov 2016, 14:58

Das zum Einen und was sollte ich sonst machen wenn ich tatsächlich Strom brauchen sollte. Sollte ich feüh genug dort sein würd ich das Auto dann eh umstellen. Aber ich glaube ich werde sogar ohne auskommen oder einfach nur ein wenig nachladen beim Spazieren durch den Ort.
Video Reku Test alte/neue SW: https://youtu.be/mTpot4lZYtA
Video 2: Reku Test: https://www.youtube.com/watch?v=HQd-0jxuzow
Video 3: i3 geht auch quer: https://www.youtube.com/watch?v=lM-mqv72fdY



BMW i3 Verbrauch inkl. Ladeverluste:
Bild
Benutzeravatar
DeJay58
 
Beiträge: 3803
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
Wohnort: Voitsberg/Steiermark

Anzeige

Re: Laden in Bad Tölz

Beitragvon Johann » So 27. Nov 2016, 12:40

Helfried hat geschrieben:
Johann hat geschrieben:
Bloß nicht! Die Ladesäule ist die ganze Nacht blockiert obwohl die Kiste ist schon lang voll ist. Nicht sehr sozial.


Denkst du, es kommen zwei andere um 3 Uhr Nacht daher und möchten auch laden?



Möglich.

Aber macht ihr nur. Ich brauch eh mal wieder Futter für den Ladesäulenprangeer ;)
Benutzeravatar
Johann
 
Beiträge: 98
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 13:34
Wohnort: BY

Vorherige

Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Volt und 4 Gäste