Ladekosten Stadtwerke Wittenberg

Ladekosten Stadtwerke Wittenberg

USER_AVATAR
  • Cerebro
  • Beiträge: 1822
  • Registriert: So 5. Mär 2017, 10:32
  • Wohnort: Auf Frankens Höhe
  • Hat sich bedankt: 116 Mal
  • Danke erhalten: 329 Mal
read
Vielleicht kann mir hier jemand verraten, was die Ladesäulen der Stadtwerke Wittenberg im SMS Tarif kosten? Ich finde nirgends Informationen dazu, nicht mal bei den Stadtwerken selbst. Sie sind wohl im Charge-It-Mobility Verbund mit Travipay als Abrechnungsdiensleister. Auf den Säulen steht zwar die SMS Nummer, aber kein Hinweis zu den Kosten. Sowas nenne ich Ü-Ei-Säule ...
e-Golf
e-tron
26kW PV+15kWh Speicher
Anzeige

Re: Ladekosten Stadtwerke Wittenberg

USER_AVATAR
  • wulpes62
  • Beiträge: 121
  • Registriert: Mi 17. Aug 2016, 10:38
  • Wohnort: Landkreis, Lutherstadt Wittenberg
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Cerebro hat geschrieben:Vielleicht kann mir hier jemand verraten, was die Ladesäulen der Stadtwerke Wittenberg im SMS Tarif kosten? Ich finde nirgends Informationen dazu, nicht mal bei den Stadtwerken selbst. Sie sind wohl im Charge-It-Mobility Verbund mit Travipay als Abrechnungsdiensleister. Auf den Säulen steht zwar die SMS Nummer, aber kein Hinweis zu den Kosten. Sowas nenne ich Ü-Ei-Säule ...
Guten Morgen
Meinst du Lutherstadt Wittenberg? Bist du dort in der Nähe zuhause?
Die Ladesäule direkt bei den Stadtwerken soll noch kostenlos sein.
Ich weiß es aber auch nur vom hören/sagen, kann es selbst noch nicht testen, warte noch auf meinen Kona.

Gruß Jürgen
Seit dem 13.02.2019 elektrisch unterwegs. Hyundai Kona elektro in der Premiumversion.Bin einfach nur begeistert von diesem Auto und vom elektrischen fahren.

Re: Ladekosten Stadtwerke Wittenberg

USER_AVATAR
  • Cerebro
  • Beiträge: 1822
  • Registriert: So 5. Mär 2017, 10:32
  • Wohnort: Auf Frankens Höhe
  • Hat sich bedankt: 116 Mal
  • Danke erhalten: 329 Mal
read
Ja Lutherstadt Wittenberg. Ich meine die Ladestation am Hauptbahnhof. Die läge in Hotelnähe, aber man findet keine Infos zu den Kosten. Habe aber mittlerweile rausgefunden das wohl EnBW gehen sollte. Also Laden für 1€. ;)
e-Golf
e-tron
26kW PV+15kWh Speicher

Re: Ladekosten Stadtwerke Wittenberg

TeeKay
read
So stands auch schon immer im Verzeichnis...

Re: Ladekosten Stadtwerke Wittenberg

USER_AVATAR
  • Cerebro
  • Beiträge: 1822
  • Registriert: So 5. Mär 2017, 10:32
  • Wohnort: Auf Frankens Höhe
  • Hat sich bedankt: 116 Mal
  • Danke erhalten: 329 Mal
read
Aber da steht nicht der Preis des hauseigenen SMS Tarifes. Mich hätte ja nur mal interessiert was der kostet. An den Säulen steht nichts dran.
Ich war mal so frei und habe die Stadtwerke auf die PAngV hingewiesen, wenn sie schon die Anleitung zur Freischaltung per SMS auf die Säulen pappen.
e-Golf
e-tron
26kW PV+15kWh Speicher

Re: Ladekosten Stadtwerke Wittenberg

USER_AVATAR
  • Cerebro
  • Beiträge: 1822
  • Registriert: So 5. Mär 2017, 10:32
  • Wohnort: Auf Frankens Höhe
  • Hat sich bedankt: 116 Mal
  • Danke erhalten: 329 Mal
read
Hab einen Rückruf erhalten von den SW-WB. Selbst die Stadtwerke konnten mir keinen Preis nennen, der zuständige Mitarbeiter sei im Urlaub... Eieiei was eine Wirtschaft da im Osten :lol: :applaus:
Man hat mir aber Angeboten das Auto direkt bei den Stadtwerken aufzuladen. Die Säule sei garantiert kostenlos :roll:
e-Golf
e-tron
26kW PV+15kWh Speicher
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag