Ladekarten sammel und tausch Thread (OK, weniger tauschen)

Re: AW: Ladekarten sammel und tausch Thread (OK, weniger tau

USER_AVATAR
read
Volker.Berlin hat geschrieben:Du musst die Information schon lesen. Mehr als hinschreiben kann ich nicht. ;)
Na gut, vielleicht kann ich doch noch mehr tun. Ich habe die Einträge für alle drei Galactico-Karten diesbezüglich nochmal nachgebessert:
http://www.goingelectric.de/stromtankst ... actico/40/
Anzeige

Re: Ladekarten sammel und tausch Thread (OK, weniger tausche

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15271
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 561 Mal
  • Danke erhalten: 4680 Mal
read
Einfach mal dem Threat Namen folgend, hier meine Sammlung:
Ladekarten.JPG
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: Ladekarten sammel und tausch Thread (OK, weniger tausche

USER_AVATAR
read
Wer hat die größte Sammlung? Zählen auch Apps?
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Ladekarten sammel und tausch Thread (OK, weniger tausche

TeeKay
read
Clever Dänemark schenkte mir ein ziemlich exklusives Etui für 6 Karten, Kostenpunkt wohl mehr als 60 Euro. Ich hab denen sagen müssen, dass das zwar nett ist, aber nur für 50% meiner Ladekarten reicht. Er schaute ziemlich verdutzt. Durch ganz Dänemark kommt man mit einer einzigen, maximal mit zwei Karten.

Ich mache es aber auch schon so, wie Großstadtfahrer vorschlug: Gibts irgendwo eine Karte kostenlos, bestell ich mir die. Auch in Estland, Polen, Norwegen oder Großbritannien. Denn man weiß nie, ob man nicht mal total spontan von Berlin nach Hilden, Schwäbisch Gmünd, Wroclaw oder Kopenhagen fährt - das waren allesamt spontane Zoe-Fahrten mit teilweise nur 24h Vorlaufzeit und mehr als 500km einfacher Strecke. Müsste ich mir die Karten dann so kurzfristig besorgen, würde eine Fahrt nicht klappen. Z.B. die nach Wroclaw klappte nur, weil ich schon Monate im Voraus Kontakt zu Galactico hatte.

Und zuweilen stellt sich heraus, dass auch das Anfordern kostenloser Karten Probleme bereitet. Z.B. die Norweger antworteten mir erst beim zweiten Mal, dafür auf deutsch. Meine dann per Mail aufgegebene Kartenbestellung ignorierten sie bis heute. Seltsam - denn die Karte ist zwar kostenlos, eine Ladung kostet aber 10 Euro.

Re: Ladekarten sammel und tausch Thread (OK, weniger tausche

MarkusD
read
Meine "Kartensammlung":
Kartensammlung.jpg
Die Schlüssel rechts sind (von oben nach unten) für Park&Charge, der PlugSurfing-Anhänger und der Schlüssel für die Ladesäulen beim Arbeitsplatz.

Der Schlüssel halb im Mäppchen ist für ein Felgenschloß.

Re: Ladekarten sammel und tausch Thread (OK, weniger tausche

USER_AVATAR
read
Ich möchte Euch meine neueste Trophäe vorstellen, eine wahre Rarität: LGV Networks, Lettland :geek:
Die IDs sind noch zweistellig! :ugeek:
2015-03-03 20.43.38.jpg

Re: Ladekarten sammel und tausch Thread (OK, weniger tausche

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 212 Mal
read
Volker.Berlin hat geschrieben:Ich möchte Euch meine neueste Trophäe vorstellen, eine wahre Rarität: LGV Networks, Lettland :geek:
Die IDs sind noch zweistellig! :ugeek:
2015-03-03 20.43.38.jpg
Eine Rarität also. Wo bekomme ich die her? Das wäre was zum Angeben ;)

Re: Ladekarten sammel und tausch Thread (OK, weniger tausche

USER_AVATAR
read
Zoelibat hat geschrieben:Eine Rarität also. Wo bekomme ich die her? Das wäre was zum Angeben ;)
Zum Angeben ist sie eigentlich zu schade. Ich habe tatsächlich vor, nach Lettland zu reisen und diese Karte zu benutzen. Ebenso wie Galactico in Polen und ELMO in Estland.

Re: Ladekarten sammel und tausch Thread (OK, weniger tausche

USER_AVATAR
read
Meine Sammlung wer bietet mehr ? :lol:
Dateianhänge
Ladekarten klein.jpg
Tesla S 100D M3P BMW i4 M50
ELECTRIC CARS WORLD NEWS
https://www.facebook.com/ELECTRIC-CARS- ... 768868062/
BMW Electric World News
https://m.facebook.com/BMW-Electric-Wor ... 258429413/

Re: Ladekarten sammel und tausch Thread (OK, weniger tausche

USER_AVATAR
read
8 ist doch Grundaustattung. :lol:
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag