Funktioniert TNM Ladekarte bei Ladenetz?

Funktioniert TNM Ladekarte bei Ladenetz?

Beitragvon steiner » Di 21. Mär 2017, 18:39

Hallo zusammen

Noch eine frage :roll:

Will mir ne new Motion ladekarte zulegen da ich unter anderem in Oberstdorf Urlaub mache und in der Gegend gibt es ja leider nicht viel Ladestationen. Und wenn dann mit Verbund ,,Ladenetz,, offiziell sollte new Motion gehen aber hat jemand damit Erfahrung ?
Will ja wieder heimkommen :?

Für die Bodenseeregion brauche ich noch ne Emma karte :)

Oh Mann, so Sachen dämpfen natürlich die Freude aufs e auto gewaltig.einfach noch zu kompliziert.
Aber ich habe es trotz allen Hindernissen fest vor und .umzusteigen :D .

Also wenn jemand Erfahrung hat mit der new Motionkarte bei Ladenetz bitte, bitte zurückschreiben.
Im voraus schon Recht herzlichen Dank

Gruss
Andreas
Gruss
Andreas
Benutzeravatar
steiner
 
Beiträge: 264
Registriert: Mo 20. Mär 2017, 18:00
Wohnort: 78086 Brigachtal

Anzeige

Re: Ladekarte

Beitragvon friedmar » Di 21. Mär 2017, 18:53

NM funktioniert an Ladenetz. Aber Ladenetz nicht an NM! Und Darmstadt (entega) verlässt das Ladenetz!
Viele Grüße
Friedmar

Leaf Acenta 2016 30 kWh
Benutzeravatar
friedmar
 
Beiträge: 97
Registriert: Sa 3. Okt 2015, 09:18

Re: Ladekarte

Beitragvon Djadschading » Di 21. Mär 2017, 20:46

Schau mal bitte das du deine Threads in den richtigen Themengebieten unterbringst. Eventuell steht das ein oder andere sogar schon da.

Gesendet von meinem E6553 mit Tapatalk
--> April 2014 - I-Miev
--> April 2015 - Zoe Q210
Kein Verbrenner mehr
2x 4kwp PV-Anlage (2011+2012)
Crowdfunding 43KW Ladepunkt
Djadschading
 
Beiträge: 688
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 19:46


Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste