Ladekarte Lübbecke Strom eMobil um bei RWE Säulen zu laden

Ladekarte Lübbecke Strom eMobil um bei RWE Säulen zu laden

Solarki
  • Beiträge: 82
  • Registriert: So 6. Okt 2013, 11:08
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Wie kann man den SMARD ED aufladen an einer RWE Säule mit einer Ladekarte von
Lübbecke Strom eMobil. RWE hat doch keine Ladekarten, oder doch.
Ich brauche eine Möglichkeit, um außerhalb von Schleswig-Holstein.
in Hamburg Mvp Niedersachsen das Fahrzeug aufzuladen.
Mit dem 22kw Lader kein Problem an einer 22kW Säule, ca.45 Min von 0 auf 95%
Anzeige

Re: Ladekarte Lübbecke Strom eMobil um bei RWE Säulen zu la

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Hallo,

es wird wohl genauso wie bei RWE direkt oder bei BEW sein.
Die bekommst ein Passwort und kannst damit an der Telefonhotline oder per App (hier ist das PW eingetragen) die Ladesäule aktivieren. Ich habe mir das ausgedruckt und auf eine alte Karte geklebt... passt dann besser zu meinem Ladekarten-Quartett. Die (mir bekannten) RWE Säulen besitzen kein Art von Kartenleser.

Gruß Bernd
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Ladekarte Lübbecke Strom eMobil um bei RWE Säulen zu la

USER_AVATAR
  • TimoS.
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Fr 18. Apr 2014, 19:33
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Berndte hat geschrieben:Hallo,

es wird wohl genauso wie bei RWE direkt oder bei BEW sein.
Die bekommst ein Passwort und kannst damit an der Telefonhotline oder per App (hier ist das PW eingetragen) die Ladesäule aktivieren. Ich habe mir das ausgedruckt und auf eine alte Karte geklebt... passt dann besser zu meinem Ladekarten-Quartett. Die (mir bekannten) RWE Säulen besitzen kein Art von Kartenleser.

Gruß Bernd
Genauso funktioniert es.
VW e-up! Juli 2014 - Mai 2019
PV-Anlage mit 10kWp seit Juni 2013
Model 3 seit Mai 2019
referral code für 1.500km Supercharger: https://ts.la/timo27878
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag