Ladekarte Lübbecke Strom eMobil um bei RWE Säulen zu laden

Ladekarte Lübbecke Strom eMobil um bei RWE Säulen zu laden

Beitragvon Solarki » So 28. Dez 2014, 23:35

Wie kann man den SMARD ED aufladen an einer RWE Säule mit einer Ladekarte von
Lübbecke Strom eMobil. RWE hat doch keine Ladekarten, oder doch.
Ich brauche eine Möglichkeit, um außerhalb von Schleswig-Holstein.
in Hamburg Mvp Niedersachsen das Fahrzeug aufzuladen.
Mit dem 22kw Lader kein Problem an einer 22kW Säule, ca.45 Min von 0 auf 95%
Solarki
 
Beiträge: 59
Registriert: So 6. Okt 2013, 10:08

Anzeige

Re: Ladekarte Lübbecke Strom eMobil um bei RWE Säulen zu la

Beitragvon Berndte » Mo 29. Dez 2014, 04:13

Hallo,

es wird wohl genauso wie bei RWE direkt oder bei BEW sein.
Die bekommst ein Passwort und kannst damit an der Telefonhotline oder per App (hier ist das PW eingetragen) die Ladesäule aktivieren. Ich habe mir das ausgedruckt und auf eine alte Karte geklebt... passt dann besser zu meinem Ladekarten-Quartett. Die (mir bekannten) RWE Säulen besitzen kein Art von Kartenleser.

Gruß Bernd
Sep 2014: Renault Zoe
Nov 2014: Eigene 43kW Ladesäule
Okt 2015: 2x 43kW und 1x 14kW am Arbeitsplatz
Dez 2015: Kangoo Maxi und Verkauf des letzten Verbrenners -> jetzt 100% elektrisch!
Mär 2016: Reservierung Tesla Modell = mit Nummer 11 in Hamburg
Benutzeravatar
Berndte
 
Beiträge: 5457
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 18:46
Wohnort: Oyten (bei Bremen)

Re: Ladekarte Lübbecke Strom eMobil um bei RWE Säulen zu la

Beitragvon TimoS. » Mo 29. Dez 2014, 11:29

Berndte hat geschrieben:
Hallo,

es wird wohl genauso wie bei RWE direkt oder bei BEW sein.
Die bekommst ein Passwort und kannst damit an der Telefonhotline oder per App (hier ist das PW eingetragen) die Ladesäule aktivieren. Ich habe mir das ausgedruckt und auf eine alte Karte geklebt... passt dann besser zu meinem Ladekarten-Quartett. Die (mir bekannten) RWE Säulen besitzen kein Art von Kartenleser.

Gruß Bernd


Genauso funktioniert es.
VW e-up! seit Juli 2014; PV-Anlage mit 10kWp seit Juni 2013; Tesla Model ☰ reserviert
Benutzeravatar
TimoS.
 
Beiträge: 904
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:33


Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: tibe und 3 Gäste