Ladekarte der Maingau Energie

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladekarte der Maingau Energie

USER_AVATAR
read
Blue shadow hat geschrieben:...die maingau mal einen faden einrichten...mit welchen betreiber sie in kontakt steht...wann das licht angeht... to be continued
schau mal, ist bisher zwar kein eigener faden, was gut wäre, aber immerhin:
betreiber-roaming-abrechnung/ladekarte- ... ml#p708823
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
Anzeige

Re: Ladekarte der Maingau Energie

USER_AVATAR
read
Das ist ja das was schon geht....nicht was noch alles kommt.

Nachdem ich die maingau so oft gelobt habe... erwartet ich eine 100% ladesäulen abdeckung....weltweit und adapter für die tesla supercharger...die sonne ist aber heute voll gut drauf
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Ladekarte der Maingau Energie

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15178
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 560 Mal
  • Danke erhalten: 4629 Mal
read
Blue shadow hat geschrieben:Nachdem ich die maingau so oft gelobt habe... erwartet ich eine 100% ladesäulen abdeckung....weltweit und adapter für die tesla supercharger...die sonne ist aber heute voll gut drauf
Kellner! bitte die gleichen Drogen wie der Herr am Nebentisch, Danke!
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 149.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: Ladekarte der Maingau Energie

USER_AVATAR
read
Da ist doch so ein tolles drogenanbaugebiet....bei wien...reicht das nicht aus?

Einen lecker veltiner mit blick auf die donau..fast so schön wie der maingau
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Ladekarte der Maingau Energie

Naheris
read
Nur 100%? Da muss mehr gehen! :mrgreen:
Heute: Taycan / Gestern: ID.4, e-Tron 55, Leaf ZE1+, I-Pace, Kona, e-Golf 300, Model S AP1, Passat GTE Mk-1 / Morgen: ?
Antike: V60 PHEV, V60, XC60, LS, IS, A6 / Geschenke: A2, Lupo 3L, Golf II.
Fan von: Volvo, Lexus.

Re: Ladekarte der Maingau Energie

USER_AVATAR
  • herbhaem
  • Beiträge: 775
  • Registriert: Di 4. Sep 2012, 17:33
  • Wohnort: Lustenau/Vorarlberg/Österreich
  • Hat sich bedankt: 120 Mal
  • Danke erhalten: 82 Mal
read
Hallo zusammen!

Für die Android-App ist seit heute eine neue Version verfügbar.
Ich habe den Update vorerst bei einem meiner Geräte gemacht.
In der neuen Version fehlen unter "Meine Ladevorgänge" der Verbrauch in kWh und der Preis.

In der Browseranwendung und in der alten Version ist die Anzeige aber korrekt, also hat sich ein Bug in die neue Android-Version eingeschlichen...
Gruß aus dem Vorarlberger Rheintal,
Herbert
Bild
Stromverbrauch Hyundai IONIQ electric - seit 18.08.2017

Re: Ladekarte der Maingau Energie

mfb
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Di 17. Dez 2013, 10:19
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Screenshot_20180420-215245.jpg
Screenshot_20180420-215239.jpg
Das ist aus der aktuellen Version nach dem Update heute. Alles normal...

Re: Ladekarte der Maingau Energie

USER_AVATAR
  • ReinhardAT
  • Beiträge: 27
  • Registriert: Fr 6. Okt 2017, 10:22
  • Wohnort: A-3231 St. Margarethen an der Sierning
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
  • Website
read
Nach dem Update heute schaut das bei mir auch etwas unvollständig aus!

Huawei P9 lite mit Android 7.0
Dateianhänge
Screenshot_20180421-132225.png
BYD Atto 3 seit 4/2023
Hyundai Ioniq von 12/2018 bis 4/2023
Japan Leaf von 9/2017 bis 11/2018

Re: Ladekarte der Maingau Energie

USER_AVATAR
  • herbhaem
  • Beiträge: 775
  • Registriert: Di 4. Sep 2012, 17:33
  • Wohnort: Lustenau/Vorarlberg/Österreich
  • Hat sich bedankt: 120 Mal
  • Danke erhalten: 82 Mal
read
Mir scheint, dass das an der Sonder-Kontoeinstellung für Nicht-deutsche liegt.
Gruß aus dem Vorarlberger Rheintal,
Herbert
Bild
Stromverbrauch Hyundai IONIQ electric - seit 18.08.2017

Re: Ladekarte der Maingau Energie

USER_AVATAR
read
Wir haben das Maingau-Angebot mal auf einer längeren Fahrt angetestet und unsere Erkenntnisse in einem Blog-Eintrag verpackt. Kurzfazit: Manchmal noch etwas "buggy", aber eine günstige Alternative. Vor allem an Anschlüssen >22kW.

http://www.ev.zone/blog/ladeinfrastrukt ... reise.html
www.elektroauto.community - freundliche & werbefreie EV Community für News, Support und Austausch.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag