Ladekarte der Maingau Energie

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladekarte der Maingau Energie

USER_AVATAR
read
Die unzufriedenen müssen auch rückmeldungen geben...

Und shit happens....ladevorgang mit app gestartet....dann handyakku leer/kein guthaben oder netz...watt dann?
Das durchhalten bis der ladevorgang von alleine beendet ist...nenn ich weltfremd...meine kiste kann im winter stundenlang nuckeln...

Ich vermisse den runden tisch...jeder kocht sein eigenes süppchen...vielfalt ist toll, nur nicht so...ein lichtblick sitz im maingau
Zuletzt geändert von Blue shadow am Di 27. Mär 2018, 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige

Re: Ladekarte der Maingau Energie

USER_AVATAR
  • ffilm1
  • Beiträge: 64
  • Registriert: So 6. Nov 2016, 11:11
  • Wohnort: Mainz
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
@Teddybär1964

:clap: :applaus: :danke:

Ich habe mich bei Maingau Energie über die App angemeldet, 2 Tage später war die Karte im Briefkasten und es funktioniert. Ich kann am Allego Schnelllader mit 43kW in 1/2h für 1,50€ die Zoe vollladen. Wie geil ist das denn...

Nörgler, Meckerer, Unzufriedene, Besserwisser, Hater, etc. pp. wird es immer geben, aber die Welt verbessern und sie nach vorne bringen werden die Visionäre.
Danke Maingau Energie!
ZOE Zen Q210, Bj. 03/2013, 2017-2020
Tesla Model S P85D 2017-2018
Tesla Model S70D 2018-2019
Tesla Model 3, AWD LR, seit 03/2020
Hyundai Kona, 64kWh, seit 08/2020

Re: Ladekarte der Maingau Energie

USER_AVATAR
read
Welche pillen schlucken visionäre?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Ladekarte der Maingau Energie

USER_AVATAR
  • ffilm1
  • Beiträge: 64
  • Registriert: So 6. Nov 2016, 11:11
  • Wohnort: Mainz
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Blue shadow hat geschrieben:Welche pillen schlucken visionäre?
Keine Ahnung? Welche schluckst Du?
ZOE Zen Q210, Bj. 03/2013, 2017-2020
Tesla Model S P85D 2017-2018
Tesla Model S70D 2018-2019
Tesla Model 3, AWD LR, seit 03/2020
Hyundai Kona, 64kWh, seit 08/2020

Re: Ladekarte der Maingau Energie

USER_AVATAR
read
Realität ist mir manchmal trauma genug...

Aber fassungslos bin ich, das der nissan leaf keine taste zur chademo unterbrechung hat...seid 2010 sind die auf der strasse
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Ladekarte der Maingau Energie

USER_AVATAR
  • HeinHH
  • Beiträge: 1799
  • Registriert: Di 14. Feb 2017, 10:48
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 890 Mal
  • Danke erhalten: 298 Mal
read
@Teddybär1964: +1

Kritische Rückmeldungen von Kunden sind zielführend und bringen die Anbieter weiter (so sie denn wollen) - Genörgel im Allgemeinen nicht.

Bye Thomas
MY LR | Model 2023 | 2023.38.6

Re: Ladekarte der Maingau Energie

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Auf der Homepage registriert... ein paar Minuten später die App installiert und Zugang eingerichtet.
Sonntag auch sofort genutzt und ein wenig Zwischenladung am EnBW Lader.

Super einfaches Angebot... endlich keine Suche nach der günstigsten Ladekarte und ständig in den diversen Apps nachsehen, ob sich am sowieso schon teuren Minutenpreis was geändert hat.

Immer 5 Cent/Minute ... fertig!
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762

Re: Ladekarte der Maingau Energie

USER_AVATAR
read
Ich habe gerade Karte bestellt.
Und den Stromanbieter gewechselt.

Danke für das Angebot.
Wann bekomme ich die Zugangsdaten für die App?
Muss ich warten, bis die Karte zugestellt wird?

LG
Frank
+09.15 Tesla MS 70D
+02.2016 Outlander PHEV TOP, Model 2015
+04 2016 Opel Ampera (gebr.), <--- den hat ein Mitarbeiter übernommen
+13.12.18 Hyundai Kona Premium 64 kWh
+ 06.2022 Tesla YP

Re: Ladekarte der Maingau Energie

fidelio1985
  • Beiträge: 271
  • Registriert: Sa 29. Okt 2016, 14:22
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
eDEVIL hat geschrieben: Macht ja auch nix. Als eAuto-Fahrer ist man ja nicht auf den Strom angewiesen. Macht man ja nur aus Langeweile :roll:
Man braucht jetzt aber auch nicht so zu tun, als wäre Maingau die einzige Möglichkeit, laden zu können! :roll:

Re: Ladekarte der Maingau Energie

ToyToyToy
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Do 7. Sep 2017, 19:44
  • Wohnort: Südhessen
  • Hat sich bedankt: 79 Mal
  • Danke erhalten: 159 Mal
read
ammersee-wolf hat geschrieben: Wann bekomme ich die Zugangsdaten für die App?
Du hast sie schon. Die Zugangsdaten sind deine E-Mail-Adresse und das Passwort, die du beide bei der Registrierung angegeben hast.

Grüße
Frank
Prius 2 von 8/2004 bis 9/2019 - Kia Soul EV von 11/2017 bis 12/2022 - Kia e-Soul 64 kWh seit 9/2019 - Renault Zoe Z.E.50 Riviera seit 4/2023
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag