Ladekarte der Maingau Energie

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Ladekarte der Maingau Energie

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
Hat diese Karte wer in Österreich auch bereits bekommen? Leider kann ich keine österreichische IBAN als Zahlungsmittel eingeben.
Anzeige

Re: Ladekarte der Maingau Energie

ello
  • Beiträge: 944
  • Registriert: So 2. Okt 2016, 11:42
  • Hat sich bedankt: 99 Mal
  • Danke erhalten: 118 Mal
read
Zoelibat hat geschrieben:Leider kann ich keine österreichische IBAN als Zahlungsmittel eingeben.
Weiter oben schrieb Maingau man solle in dem Fall dem Support eine E-Mail schreiben mit der IBAN, die tragen das dann manuell ein.

Re: Ladekarte der Maingau Energie

mfb
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Di 17. Dez 2013, 10:19
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
HeinHH hat geschrieben:Gestern probiert:

- EWE und Allegro klappt
- Stromnetz HH klappt nicht

Probiere weiter ...

Bye Thomas
Stromnetz Hamburg ist glaube nur oder erst so halb bei Hubject...
Die POI Daten werden angezeigt (für DriveNow), aber Autorisierung läuft glaube nur über andere Plattformen.

Re: Ladekarte der Maingau Energie

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 279 Mal
  • Danke erhalten: 213 Mal
read
ello hat geschrieben:Weiter oben schrieb Maingau man solle in dem Fall dem Support eine E-Mail schreiben mit der IBAN, die tragen das dann manuell ein.
Super, danke für den Hinweis!

Re: Ladekarte der Maingau Energie

Matze77
  • Beiträge: 753
  • Registriert: Sa 28. Okt 2017, 10:19
  • Wohnort: Bad Abbach
  • Hat sich bedankt: 141 Mal
  • Danke erhalten: 347 Mal
read
Jens.P hat geschrieben:Die allego in der Junkersstraße in Rgb wird bei mir angezeigt. Ein Ladeversuch steht noch aus.
Ich habs probiert. Der Lader von allego in der Junkerstraße geht :-)
1st. Max in Makena Türkis, ausgeliefert am 14.09.2020 / Softwarestand 2.4 seit 18.07.2022
Tronity Empfehlungslink: https://app.tronity.io/signup/kD3SXziPZ

Re: Ladekarte der Maingau Energie

USER_AVATAR
read
Gestern bin ich gnadenlos gescheitert...möglich das doch zwingend eine bankverbindung hinterlegt werden muss

Rfid und browser freischaltung blieben stumm.

Was recht gut funktioniert hat....auf meinen lumia mit win10 ging die browseranwendung recht zügig.

Säule enbw aggertal richtung olpe
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Ladekarte der Maingau Energie

Ilchi
  • Beiträge: 1054
  • Registriert: So 12. Apr 2015, 13:27
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 188 Mal
read
Eine kleine Nachfrage zu deren App: Weder auf dem Android-Handy noch auf der WEB-Karte am Rechner kann ich irgendeine Säule finden. Irgendwie bleibt bei mir die Karte leer. Weder heute noch gestern bekomme ich hier Säulen angezeigt. Funktioniert das bei euch derzeit?

Danke
Ilchi
I5 seit 08/2022, ca. 35 Tkm/a
Kona seit 04/2019, ca. 10 Tkm/a
Ioniq von 04/2017 bis 05/2019, ca. 30 Tkm/a

Die Mobilitätswende darf nicht an der Installation von Steckdosen scheitern: https://www.yourcharge.eu, Laden in Großgaragen

Re: Ladekarte der Maingau Energie

ToyToyToy
  • Beiträge: 743
  • Registriert: Do 7. Sep 2017, 19:44
  • Wohnort: Südhessen
  • Hat sich bedankt: 79 Mal
  • Danke erhalten: 159 Mal
read
Ilchi hat geschrieben:Eine kleine Nachfrage zu deren App: Weder auf dem Android-Handy noch auf der WEB-Karte am Rechner kann ich irgendeine Säule finden. Irgendwie bleibt bei mir die Karte leer. Weder heute noch gestern bekomme ich hier Säulen angezeigt. Funktioniert das bei euch derzeit?
Ja, sowohl gestern als auch heute. Bist du angemeldet? Nur dann siehst du die Stationen. Auf dem PC siehst du unangemeldet nur dann Stationen, wenn du Chrome oder Opera verwendest.
Prius 2 von 8/2004 bis 9/2019 - Kia Soul EV von 11/2017 bis 12/2022 - Kia e-Soul 64 kWh seit 9/2019 - Renault Zoe Z.E.50 Riviera seit 4/2023

Re: Ladekarte der Maingau Energie

Ilchi
  • Beiträge: 1054
  • Registriert: So 12. Apr 2015, 13:27
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 188 Mal
read
ToyToyToy hat geschrieben:
Ilchi hat geschrieben:Eine kleine Nachfrage zu deren App: Weder auf dem Android-Handy noch auf der WEB-Karte am Rechner kann ich irgendeine Säule finden. Irgendwie bleibt bei mir die Karte leer. Weder heute noch gestern bekomme ich hier Säulen angezeigt. Funktioniert das bei euch derzeit?
Ja, sowohl gestern als auch heute. Bist du angemeldet? Nur dann siehst du die Stationen. Auf dem PC siehst du unangemeldet nur dann Stationen, wenn du Chrome oder Opera verwendest.
Ok. Danke für die Aufklärung. Ich bin noch nicht angemeldet. Hätte eben gerne mal alle für mich in Frage kommenden Säulen angesehen - bevor ich mich zur x.ten Karte anmelde.
Allerdings sehe ich auch unangemeldet in Chrome keine Säulen...
I5 seit 08/2022, ca. 35 Tkm/a
Kona seit 04/2019, ca. 10 Tkm/a
Ioniq von 04/2017 bis 05/2019, ca. 30 Tkm/a

Die Mobilitätswende darf nicht an der Installation von Steckdosen scheitern: https://www.yourcharge.eu, Laden in Großgaragen

Re: Ladekarte der Maingau Energie

geko
  • Beiträge: 2576
  • Registriert: Sa 12. Mär 2016, 07:27
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Soeben getestet: Säulen werden angezeigt mit Chrome. Hast du mit dem Zoom ein wenig gespielt? Und etwas Geduld... die Säulen laden erst sukzessive nach.
emobly. Das Magazin für Elektroautos. Unabhängig. Authentisch. Elektrisch.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag