Ladekarte der Maingau Energie

Re: Ladekarte der Maingau Energie

Beitragvon Naheris » Fr 20. Jul 2018, 12:03

@Loewuppel:
Danke für die Information! Ich habe gerade an zwei New Motion DC-Ladern Kommentare gesehen, dass EinfachStromLaden dort auch schon gehen sollte. Sie sind halt nur nicht in die App/Webseite eingebunden. Vielleicht sind die Säulen ja in Hubject eingebunden und verfügbar. Aber wenn es "in Serie" kommt, wäre es (sicherlich nicht nur für mich) super!
Naheris
 
Beiträge: 1164
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 20:42

Anzeige

Re: Ladekarte der Maingau Energie

Beitragvon rsiemens » Fr 20. Jul 2018, 12:05

MAINGAU Energie hat geschrieben:
:!: :!: :!: :!: :!: NEWS :!: :!: :!: :!: :!:

MAINGAU Energie wird Ladenetz-Partner, die Tinte ist trocken :D

Wir werden jetzt die technische Implementierung vornehmen und hoffen, zeitnah das Angebot für Euch verfügbar zu machen. Aktuell gehen wir bei der Implementierung von Mitte bis Ende August aus. Nähere Informationen folgen :)

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Freundliche Grüße aus der "deutschen Elektromobilitätshauptstadt" Obertshausen ;)
Euer MAINGAU-Team


Wie sehen die Pläne für Polen aus? schon was in Arbeit?
Zuletzt geändert von rsiemens am Fr 20. Jul 2018, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
31234 Edemissen bei Peine / Niedersachsen
- Am 18.6.2018: Kona 64 kWh bestellt
- Seit August 2018: ZOE R90 41kWh
- Seit 07/2017: Yaris Hybrid
- Seit 2013: EFH mit PV 5,8 kWp
rsiemens
 
Beiträge: 115
Registriert: Mi 20. Jun 2018, 20:52

Re: Ladekarte der Maingau Energie

Beitragvon AbRiNgOi » Fr 20. Jul 2018, 13:32

sensai hat geschrieben:
Ist heute Weihnachten und Ostern gleichzeitig?

SMATRICS geht mit ESL? Ein Traum wird wahr!!!!!

herzlichen Dank

@AbRiNgOi
hmmm, Petrol SLO ist Partner von Smatrics.
Möglicherweise kann man jetzt auch mit ESL dort laden.
In wenigen Wochen bin ich wieder in Kroatien.
Werde testen, falls keiner schon vorher die Möglichkeit dazu hat.


Ich werde am 11.8 so gegen Mittag Petrol testen, aber Smatrics ist in der App sichtbar - Petrol nicht :( ...

Außerdem sagen die etwas von Mitte bis Ende August... also vielleicht erst bei der Heimfahrt, 24.8.
ZOE Live 6/2013 * Ladegerät 60.500km * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * neuer Motor 71.250km
Vertrag für 40kWh Batterie am 05.03.2018 abgeschlossen.
Aktuell: 75.500 km
Bild
Benutzeravatar
AbRiNgOi
 
Beiträge: 3687
Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)

Re: Ladekarte der Maingau Energie

Beitragvon Helfried » Fr 20. Jul 2018, 13:41

AbRiNgOi hat geschrieben:
aber Smatrics ist in der App sichtbar


Also ich sehe "meine" Smatrics nicht in der EinfachStromLaden-App.
Welche Smatrics siehst du zum Beispiel?
Helfried
 
Beiträge: 7674
Registriert: So 7. Aug 2016, 18:26

Re: Ladekarte der Maingau Energie

Beitragvon AbRiNgOi » Fr 20. Jul 2018, 13:56

Man sieht die Säule, aber die sind noch nicht aktivierbar:
Capture+_2018-07-20-13-53-31.png


Und die Petrol sind eben noch nicht einmal sichtbar. Aber mal Ende August abwarten.
ZOE Live 6/2013 * Ladegerät 60.500km * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * neuer Motor 71.250km
Vertrag für 40kWh Batterie am 05.03.2018 abgeschlossen.
Aktuell: 75.500 km
Bild
Benutzeravatar
AbRiNgOi
 
Beiträge: 3687
Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)

Re: Ladekarte der Maingau Energie

Beitragvon Flünz » Fr 20. Jul 2018, 14:53

sensai hat geschrieben:
Ist heute Weihnachten und Ostern gleichzeitig?

SMATRICS geht mit ESL? Ein Traum wird wahr!...

:o Das wird ja immer besser! :hurra:
120 Kühe weniger ergeben 120 Kilometer mehr Reichweite :D (Q210 -> Q90 = 135km -> 255km)9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie
Håbt's Ihr de Gerddää gsäng? :lol:
Benutzeravatar
Flünz
 
Beiträge: 1542
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 16:57

Re: Ladekarte der Maingau Energie

Beitragvon wp-qwertz » Fr 20. Jul 2018, 20:31

ganz großes kino, das ihr da macht und somit ein :danke: an euch :!:
werde kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den bonus.
- Zoe 13.02.15 - 30.12.16.
- MX: "Wolke 7", 60er, 7 Sitze 30.12.16.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 5113
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 08:19
Wohnort: WupperTal

Re: Ladekarte der Maingau Energie

Beitragvon KlavierstimmerHH » Fr 20. Jul 2018, 21:23

MAINGAU Energie hat geschrieben:
:!: :!: :!: :!: :!: NEWS :!: :!: :!: :!: :!:

MAINGAU Energie wird Ladenetz-Partner, die Tinte ist trocken :D

Wir werden jetzt die technische Implementierung vornehmen und hoffen, zeitnah das Angebot für Euch verfügbar zu machen. Aktuell gehen wir bei der Implementierung von Mitte bis Ende August aus. Nähere Informationen folgen :)

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Freundliche Grüße aus der "deutschen Elektromobilitätshauptstadt" Obertshausen ;)
Euer MAINGAU-Team



Super Klasse!!! Wahnsinn!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Seit 9. Juli 2018 stromere ich durch Hamburg mit meinem IONIQ
Klavierstimmer Daniel Kraus http://klavierstimmer.hamburg
KlavierstimmerHH
 
Beiträge: 33
Registriert: Di 5. Sep 2017, 11:15
Wohnort: Hamburg

Re: Ladekarte der Maingau Energie

Beitragvon HOGO » Fr 20. Jul 2018, 22:47

MAINGAU Energie hat geschrieben:
:!: :!: :!: :!: :!: NEWS :!: :!: :!: :!: :!:

MAINGAU Energie wird Ladenetz-Partner, die Tinte ist trocken :D

Wir werden jetzt die technische Implementierung vornehmen und hoffen, zeitnah das Angebot für Euch verfügbar zu machen. Aktuell gehen wir bei der Implementierung von Mitte bis Ende August aus. Nähere Informationen folgen :)

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Freundliche Grüße aus der "deutschen Elektromobilitätshauptstadt" Obertshausen ;)
Euer MAINGAU-Team


:clap: :clap: :clap: :thumb: :danke:
Ihr macht es richtig!! Deshalb bin ich Maingau-Kunde geworden. Ich kenne in meinem E-Auto-Kreis keinen, der nicht die Maingau-Karte hat. Und wer mit diesem Potential an E-Auto-Kunden mit den anderen Betreibern verhandelt, hat nun mal gute Karten im Spiel der E-Säulen-Netzbetreiber.
Elektrisch durch Limburg's Umweltzone unterwegs mit dem "Dreihundersten" ausgelieferten IONIQ vom Autohaus Sangl.
Kona Elektro 64 kWh Premium in LL bestellt.
HOGO
 
Beiträge: 106
Registriert: Sa 1. Jul 2017, 10:01

Re: Ladekarte der Maingau Energie

Beitragvon ITStromer » Sa 21. Jul 2018, 00:01

Jetzt noch CEZ dazu bringen auch einen Vertrag mit Maingau einzugehen und Ausflüge nach Tschechien würden ohne deren sinnbefreite Dauerverträge in greifbare Nähe rücken!

@Maingau Ist da evtl. was geplant? Wenn ja, wäre das wie Ostern und Weihnachten zusammen. :)
Hyundai IONIQ Elektro Premium in Polar White bestellt: 15.2.17 produziert: 14.09.17 verschifft: 15.9.17 Ankunft beim Händler: 10.11.17 16.8. 22.6. 15.5. rumstromern seit: 16.11.17
ITStromer
 
Beiträge: 142
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 22:58

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste