Ladekarte BS-Ernergy Braunschweig??

Ladekarte BS-Ernergy Braunschweig??

holger2
  • Beiträge: 131
  • Registriert: Sa 5. Sep 2015, 12:01
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Hallo,
ich habe am 25.06 bei BS-Energy eine Ladekarte per Mail ( mit Formular ) beantragt.
Bis heute habe ich weder eine Ladekarte noch eine Bestätigung für den Eingang des Antrages bekommen.
Ist das normal bei denen??
Anzeige

Re: Ladekarte BS-Ernergy Braunschweig??

USER_AVATAR
read
Das ist ja noch nicht mal eine Woche her. Geduld du musst haben junger Padawan.
BMW i3 - 60Ah - BEV (Baudatum 09-2013) Andesitsilber - I001-18-11-539 - 10/2015-04/2019
BMW i3 - 120Ah - BEV (Baudatum 03.05.2019) Jucarobeige - I001-20-03-530 - seit 16.05.2019

FAQ-Thread für den BMW i3
steuerliche Fragen rund um das Elektroauto

Re: Ladekarte BS-Ernergy Braunschweig??

holger2
  • Beiträge: 131
  • Registriert: Sa 5. Sep 2015, 12:01
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
fridgeS3 hat geschrieben:Das ist ja noch nicht mal eine Woche her. Geduld du musst haben junger Padawan.
Ok, Ungeduld ist mein 2. Vorname.
Aber eine Eingangsbestätigung oder so wäre nett.

Re: Ladekarte BS-Ernergy Braunschweig??

USER_AVATAR
read
Moin!
Wenn am Donnerstag noch nichts im Kasten ist, kannst D ja am Freitag mal nachfragen.
Die Rechnung für die RFID kommt dann nochmal ein paar Wochen später.
Gruß Ingo

Re: Ladekarte BS-Ernergy Braunschweig??

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 4169
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 502 Mal
  • Danke erhalten: 1473 Mal
read
Ich habe am 22.06. eine Karte beantragt (ausgefülltes Formular hingemailt), die war am 24.06. in der Post.
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag