Ladefoxx stellt Ende des Jahres seinen Betrieb ein

Re: Ladefoxx stellt Ende des Jahres seinen Betrieb ein

USER_AVATAR
  • dibu
  • Beiträge: 1589
  • Registriert: Do 1. Nov 2012, 19:52
  • Wohnort: Bremen
  • Hat sich bedankt: 241 Mal
  • Danke erhalten: 218 Mal
read
Vor ein paar Tagen bekam ich einen Brief von Westaflex, die das Ladefoxx-Konzept von den Stadtwerken Lemgo gekauft haben. Sie teilen mit, dass meine hinterlegte Bankverbindung und Mobil-Nummer gelöscht werden, weil der Zugang jetzt nur noch über RFID geht. Es seien zahlreiche neue Säulen dazugekommen.

Ich hatte noch keine Zeit, um zu recherchieren, welche Säulen das betrifft und ob es irgendwo funktioniert, aber anscheinend leben diese alten Ladefoxx-Säulen wieder auf und werden erneuert. Es wird auf "Plugfinder" verwiesen, um die Ladesäulen zu finden. Und anscheinend funktioniert zumindest der PlugSurfing Schlüsselanhänger. Auff www.ladefoxx.de soll es derzeit auch ein Gewinnspiel geben.

Mag jemand auf Suche gehen, was es mit dieser Meldung auf sich hat?
Zoé Zen, 07/2013 bis 08/2020. 3/18: Akku-Upgrade auf 41 kWh. Wallbox 11 kW. Kia e-Niro Vision 64 kWh seit Juli 2020.
Anzeige

Re: Ladefoxx stellt Ende des Jahres seinen Betrieb ein

timucin
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Mo 9. Okt 2017, 17:32
read
Genau das selbe Schreiben habe ich auch erhalten, allerdings sind die mir bekannten Ladefoxx Ladesäulen in Bielefeld auch in letzter Zeit in innogy Ladesäulen umgerüstet. (Ladesäule an der August-Bebel-Straße und die Ladesäule in Heepen) Desweiteren ist die Ladeleistung von 11KW auf 22KW angehoben worden.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Betreiber, Roaming und Abrechnung“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag