Kostenloses Laden bei BOSCH abgekündigt

Kostenloses Laden bei BOSCH abgekündigt

Beitragvon holzhacker » Di 14. Nov 2017, 21:57

Hallo zusammen,

das kostenlose Laden am Entwicklungszentrum von BOSCH in 71701 Schwieberdingen ist abgekündigt. Mitarbeiter wurden informiert, dass ab 04/2018 bezahlt werden muss. Bisher hingen die Chipkarten zur Freischaltung an einer Schnur an der Säule - heute morgen waren die nicht mehr da.

Wer dort also laden will, braucht vermutlich ab sofort eine Ladekarte aus dem Bosch-Verbund.

Gruß hh
Benutzeravatar
holzhacker
 
Beiträge: 45
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 22:06
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Anzeige

Re: Kostenloses Laden bei BOSCH abgekündigt

Beitragvon TimoS. » Di 14. Nov 2017, 22:40

Stichwort “Charge My EV@BOSCH“
Über die App kann man die Stationen freischalten. Wie die Registrierung für Nicht-Mitarbeiter kann ich nichts sagen. Probiert es mal aus. Wird dann wohl auch über intercharge und NewMotion funktionieren. Bisher werden in der NewMotion App allerdings absurd hohe Preise angezeigt.
VW e-up! seit Juli 2014; PV-Anlage mit 10kWp seit Juni 2013; Tesla Model ☰ reserviert
Benutzeravatar
TimoS.
 
Beiträge: 904
Registriert: Fr 18. Apr 2014, 18:33

Re: Kostenloses Laden bei BOSCH abgekündigt

Beitragvon lucas7793 » Mi 15. Nov 2017, 20:01

Also ich habe jetzt Mal kurz in der ZE Pass App reingeschaut, die ja auch von Bosch ist, und dort sind diverse Ladestationen in Schwieberdingen vorhanden. In der App steht auch, dass diese kostenlos sind. Wäre vielleicht auch Mal eine Möglichkeit das damit auszuprobieren!
lucas7793
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi 31. Aug 2016, 16:45
Wohnort: Perchtoldsdorf, Österreich


Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: fifi78 und 2 Gäste