kleiner Dienstweg bei RWE

kleiner Dienstweg bei RWE

Beitragvon E_souli » Mo 2. Mär 2015, 13:21

Ich brauche von euch dringend und schnell die Standorte aller DC Säulen von RWE die defekt sind oder Macken haben.
Ich hab heute die Bitte bekommen, Standorte zu benennen um welche Standorte es geht.

Hatte am letzten WE ja 5 DC Lader oder Doppel oder trippellader entdeckt die defekt waren.

Ebenso war man erstaunt darüber, das die Hotline nach eigenen Angaben Säulen mit Kennung "DC" nicht fern schalten kann. Säulen mit Kennung "BB" gar nicht im Verzeichnis sind.

Ich nehme Westnetz jetzt beim Wort die sich kümmern wollen.


Bitte Standorte wie folgt:

z.B.
Raststätte Tecklenburger Land, A1 Richtung Dortmund
Fehler: Display meldet: Säule ausser Betrieb
wenn vorhanden auch Säulennummer, nicht schlimm wenn die Kennung fehlt
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
E_souli
 
Beiträge: 2652
Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01

Anzeige

Re: kleiner Dienstweg bei RWE

Beitragvon TeeKay » Mo 2. Mär 2015, 13:26

McDonalds Linthe/Brück Westfalenstraße an der A9: Betriebssystem meldet fehlende Datei, Ladung kann daher nicht gestartet werden.
https://www.facebook.com/ElektroautoImAlltag/
Projekt Stromspeicher im Selbstbau mit BMW i3 & Passat GTE Batterien: http://www.stromspeicher.blog/
Benutzeravatar
TeeKay
 
Beiträge: 10832
Registriert: Di 15. Okt 2013, 10:40
Wohnort: Berlin und Frankfurt

Re: kleiner Dienstweg bei RWE

Beitragvon E_souli » Mo 2. Mär 2015, 16:30

Ich geb noch dazu:

beide Seiten A1 - Raststätte Tecklenburger Land
beide Säulen melden defekt

Raststätte Brockbachtal Richtung Rheine - Säule ohne Bildschirm, kein Start möglich

Parkplatz Geundbergweg bei HH A1 Richtung Bremen
Bildschirm eingefroren
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
E_souli
 
Beiträge: 2652
Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01

Re: kleiner Dienstweg bei RWE

Beitragvon ev4all » Mo 2. Mär 2015, 18:50

Rastanlage Wildeshausen Süd A1 in Dötlingen, DC-8753-7
Fehler: 04.1.2015, Die Software für das Touch Display mach ständig Neustarts. Keine Bedienoberfläche verfügbar. CHAdeMO Ladung kann nicht gestartet werden. AC mit Zoe startete automatisch.

Rastanlage Wildeshausen Nord A1 in Dötlingen, DC-8734-7
Fehler: 04.1.2015, Die Software für das Touch Display mach ständig Neustarts. Keine Bedienoberfläche verfügbar. CHAdeMO Ladung kann nicht gestartet werden.

Wäre ja toll, wenn du etwas erreichst. :thumb:
≡ | Zoe Q90 (2017-) | Brammo Empulse (2014-) | Zoe Q210 (2016-17) | Nissan Leaf (2013-16) | Flyer X S-Pedelec | 9,5 kWp PV
Benutzeravatar
ev4all
 
Beiträge: 1281
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:02
Wohnort: Solling

Re: kleiner Dienstweg bei RWE

Beitragvon Großstadtfahrer » Mo 2. Mär 2015, 19:45

Mensch das ist ja gruselig zu lesen!
Gruß
Großstadtfahrer

Twizy Cargo
Benutzeravatar
Großstadtfahrer
 
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 16:05
Wohnort: Berlin

Re: kleiner Dienstweg bei RWE

Beitragvon ev4all » Mo 2. Mär 2015, 20:54

@Großstadtfahrer: Sehr schönes Profilbild. Ist das die Mobilität der Zukunft :D?
≡ | Zoe Q90 (2017-) | Brammo Empulse (2014-) | Zoe Q210 (2016-17) | Nissan Leaf (2013-16) | Flyer X S-Pedelec | 9,5 kWp PV
Benutzeravatar
ev4all
 
Beiträge: 1281
Registriert: So 9. Jun 2013, 10:02
Wohnort: Solling

Re: kleiner Dienstweg bei RWE

Beitragvon midimal » Mo 2. Mär 2015, 21:46

E_Souli ich habe (fast die gleichen RWE-Säulen) bei RWE Ende 2013 gemeldet (einige waren bereits seit Aug2013!! defekt)
Repariert waren die im Frühjahr 2014. Dann immer wieder defekt (mal repariert mal nicht) Im Klatext- selbst wenn die bereits morgen ALLE 5 (oder waren es 7) repariert werden - stehen die bald MONATELANG defekt rum. Aber hau rein - ich habe keine Kraft mehr gegen die RWE-Maschinerie!
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5918
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: kleiner Dienstweg bei RWE

Beitragvon eidreif » Mi 4. Mär 2015, 11:53

Nur zur Info :

Ich war letzte Woche Mittwoch interessehalber am Lader in Linthe, da lief das Ding zumindest vom Bildschirm her !

Abgesehen natürlich vom Klassiker der Stinker, die den Lader komplett blockierten !

VG
VX-1 Li+ Fahrer
eidreif
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 27. Jun 2013, 13:40

Re: kleiner Dienstweg bei RWE

Beitragvon i300 » Mi 4. Mär 2015, 12:14

Die Stinker hätten das Problem, wenn das Kabel lang genug wäre :twisted:

Der Bildschirm ist meist intakt an den Säulen, das deutet nicht darauf hin, dass man auch laden kann...
Dateianhänge
image.jpg
Fast 1 Jahr intakter Bildschirm, kein Anschluss...
Benutzeravatar
i300
 
Beiträge: 1300
Registriert: Mi 11. Jun 2014, 21:49

Re: kleiner Dienstweg bei RWE

Beitragvon E_souli » Mi 4. Mär 2015, 12:56

Ich hab eine Mail mit den benannten defekten Säulen an meinen Kontakt übermittelt, auch Herr Buchholz von Bew ist an dem Thema dran.
Danke schön mal.
Jetzt schauen wir mal
Manche finden Schukosteckdosen auf Langstrecke cool,
weil sie sich schämen würden, einen Abschlepper zu holen, wenn nix mehr geht.
Saugeil, sinnvoll und genau so funktioniert E Mobilität in den Köpfen einzelner.
Knaller :-)
E_souli
 
Beiträge: 2652
Registriert: Di 18. Mär 2014, 09:01

Anzeige

Nächste

Zurück zu Betreiber, Roaming und Abrechnung

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste